"Man wolle nicht nur immer über Kopftuch und Beschneidung diskutieren"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • "Man wolle nicht nur immer über Kopftuch und Beschneidung diskutieren"

      Man wolle nicht nur immer über Kopftuch und Beschneidung diskutieren, sondern beispielsweise über Halal-Banking oder Umweltschutz.
      Heißt das jetzt, in der Christlich-Islamischen Arbeitsgemeinschaft (CIAG) in Erlangen, und in der islamischen Religionsgemeinschaft Erlangen (IRE) wurde bislang Tag und Nacht über Kopftuch und Beschneidung "diskutiert", gar kontrovers, wer, wie, wo was? Hat man da je etwas davon gehört?

      ..die Muslime wollten aber ein Forum, "in dem wir die Themen selbst setzen können"
      Heißt das, unbequeme Themen unter den Teppich kehren und sich mit mehr "werbewirksamen" Themen beschäftigen?

      Ja, wer hätte schon was gegen Umweltschutz?

      Z.B. von "Feuchtbiotopen" :D

      sonntagsblatt.de/artikel/glaub…ime-gruenden-bildungswerk

      There is no skin like foreskin