Leo Latasch beim Ethik-Verrat:
Was für EMLA-Quack genauso gilt.
Man hat tausende von unethischen, kinderquälenden Experimenten durchgeführt und:Leo Latasch schrieb:
Der Mohel, also der Beschneider, tunkt mehrfach den Zeigefinger in süßen Wein. Jetzt werden Sie sagen: Warum sagt er das extra? Es gibt nämlich einen Grund für diesen süßen Wein bzw. für Glukose, den ich Ihnen gleich sagen werde..
Warum habe ich das vorhin mit dem süßen Wein erwähnt? In der Kindermedizin ist seit mehr als zehn Jahren Folgendes bekannt: Wenn Neugeborenen viel Blut abgenommen werden muss, also jedes Mal ein Schmerzreiz eingesetzt wird, und man diesen Neugeborenen etwa fünf Minuten vor der Blutabnahme 3 bis 4 Milliliter mindestens 20-prozentige Glukose, also Zuckerlösung, appliziert, also in den Mund gibt, so reduziert das die Schmerzen um mehr als 90%. Bei jetzigen Studien wird untersucht, ob das auch für Kleinkinder - ich darf ihnen sagen, dass dieser süße Wein, und der wird verwendet, letztendlich an diese 20% locker herankommt.
journals.lww.com/ajnonline/Ful…onates_Undergoing.19.aspxSucrose was insufficient for pain relief from circumcision.
Was für EMLA-Quack genauso gilt.
There is no skin like foreskin