Das kann man ja bei Maimonides nachlesen. (ob der einen Vergleich hatte?)Welche Vorteile hat ein beschnittener Penis?
Durch die Beschneidung im Säuglingsalter geht man in religiöser Hinsicht einen Bund mit G'tt ein. 80 Prozent der Amerikaner sind aber beschnitten, weil ein beschnittener Penis ein kleineres Risiko für Krankheiten birgt, wie Balanitis, einer Eichelentzündung. Was Sex angeht – keine Ahnung, ich habe ja keinen Vergleich.
Und US-Amerikaner sind nicht wegen Balanitis vorhautlos, sondern weil der Vater auch so war, und der Urgroßvater verstümmelt wurde, weil den Eltern damals eingeredet wurde, das würde vor Gehirnerweichung schützen.
Also, wenn die Vorteile der Vorhautlosigkeit so einleuchtend sind, dann grenzt es ja an ein Wunder, dass sich 2/3 bis 3/4 der erwachsenen Männer auf der Welt noch nicht zur Amputation angemeldet haben?
Und die anderen - die wurden gar nicht erst gefragt.
vice.com/de/article/8xa43b/10-…trauen-wurdest-zu-stellen
There is no skin like foreskin