Hallo, ich bin noch realtiv neu hier und habe auch schon gute und schnelle Informationen von Menschen erhalten, jedoch habe ich aus beruflichen Gründen momentan wenig Zeit mich durch das ganze Forum zu lesen und starte deshalb mal ein neues Thema.
Ein paar kurze Fakten über mich :
Bin 28 Jahre jung und wurde im Alter von 3 Jahren im "high loose" Stil beschnitten wegen einer Phimose/Vorhautverengung, also die Eichel liegt komplett frei wie in dem Bild(aus dem Internet) hier zu erkennen :
Es ist noch Resthaut vorhanden und zwar so viel das ich den Rest, allerdings mit Nachhilfe, über die Eichel bekomme. Beim loslassen geht die Resthaut sofort wieder hinter die Eichel wie auf dem Bild
Nun habe ich viiiiele verschiedene Dehnungs-Methoden zur Vorhautwiederherstellung gefunden, weiß jedoch nicht welche die passende für mich wäre!?!?
Deshalb bitte ich euch um euern Rat eure Erfahrungen und Tipps
Danke vorab für die nützlichen Tipps !!!
Ein paar kurze Fakten über mich :
Bin 28 Jahre jung und wurde im Alter von 3 Jahren im "high loose" Stil beschnitten wegen einer Phimose/Vorhautverengung, also die Eichel liegt komplett frei wie in dem Bild(aus dem Internet) hier zu erkennen :
Es ist noch Resthaut vorhanden und zwar so viel das ich den Rest, allerdings mit Nachhilfe, über die Eichel bekomme. Beim loslassen geht die Resthaut sofort wieder hinter die Eichel wie auf dem Bild
Nun habe ich viiiiele verschiedene Dehnungs-Methoden zur Vorhautwiederherstellung gefunden, weiß jedoch nicht welche die passende für mich wäre!?!?
Deshalb bitte ich euch um euern Rat eure Erfahrungen und Tipps
Danke vorab für die nützlichen Tipps !!!
Die Gesetze, die wir ergänzen, sind die Gesetze der Natur, Herzrasen, Schweiß und Blut und Adrenalin pur !!!