Gibt es Urologen die beschnittenen Männern helfen wollen?
-
-
Hallo Schnitt2003!
Das ist eine sehr gute Frage und ich wünschte, ich könnte sie Dir zufriedenstellend beantworten.
Ich selbst habe bisher weder einen kennengelernt noch habe ich von einem gehört oder gelesen, der sich wirklich aktiv und unterstütztend der Probleme beschnittener Männer annimmt.
Meiner ist zwar interessiert und nimmt mich ernst, er beobachtet auch meine Restoringfortschritte, aber mehr ist nicht. Wobei: Was sollte er auch mehr tun (können)? Das Kind liegt im Brunnen und außer der Vorhautrestauration - die ich ja selbst durchführen muss - geht da nicht allzuviel.
Woher kommst Du denn?Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Da hast Du schon recht. Meine Gedanke war, dass es diese Geräte zum dehnen auch bei Ärzten gibt, oder über Ärzte passgenau was erworben werden kann.
Das wäre doch eine echte Hilfe. Wahrscheinlich bleibt das aber Wunschdenken.
Ich wurde in Darmstadt in der Hautklinik beschnitten eigentlich wollte ich eine Teilbeschneidung wegen meiner Verengung. Dort wurde mir gesagt das geht nicht, aus irgendwelchen Gründen. Heute bin ich davon überzeugt dass diese Operation unnötig war. Ich komme aus dem Raum Südwestpfalz/Landau.
Ich hatte gleich nach der Operation Probleme mit dieser Geschichte. Zwischendurch konnte ich einigermaßen damit leben, und hatte mich schon fast damit abgefunden. Aber seit kurzer Zeit kommt alles wieder hoch. Und ich ärgere mich maßlos über mich und einige Ärzte.
Vielen Dank für Deine angebotene Hilfe werde bestimmt bald darauf zurückkommen. -
Schnitt2003 schrieb:
Hat jemand schon einen Urologen gefunden der sich der Probleme beschnittener Männer annimmt?
Zum Beispiel hier.
maennerarzt-linz.at/startseite…neidet-die-sexuelle-lust/Das kann ich als beschnittener nur bestätigen. 100% Wahrheit
flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision beschneidung-von-jungen.de/hom…ile-der-beschneidung.html youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0