Ich hab diese Links schon bei Phimose-Info reingestellt aber ich denke mal hier werden sie auch ganz nützlich sein.
Durch Zufall bin ich über diesen Blog aus Kanada gestolpert:
phimosisjourney.wordpress.com/
Dort beschreibt ein 35 Jahre alter Mann wie er seine Vorhaut weitet.
Das ganze ist mit Verlaufsbildern unterlegt. Als ich die ersten Bilder sah dachte ich das die Vorhautöffnung wirklich sehr klein ist. Sie lag wohl bei ca. 3 mm.
Vorwarnung: Die Bilder zeigen einen erigierten Penis!
phimosisjourney.wordpress.com/pictures/
Der Mann ist wohl jetzt anderthalb Jahre am Dehnen aber das ganze zeigt das man mit etwas Geduld alles erreichen kann.
Die Eichel ist nach heutigem Stand komplett frei. Ein Schnürring ist noch vorhanden und der Blogger mein das er ein Frenulum Breve hat.
Von dort wird auf einen anderen Blog verlinkt:
phimosis.online/
Auch dort ist dokumentiert wie ein Mann seine Phimose durch dehnen behoben hat.
Wieder eine Bilder Warnung!
phimosis.online/my-tight-foreskin-images/
Die Verengung war bei diesem Mann nicht so stark. Ein Teil der Eichel war sichtbar. Die Behandlung hat wohl gut 10 Wochen gedauert. Die Vorhaut ist aber jetzt frei beweglich!
Durch Zufall bin ich über diesen Blog aus Kanada gestolpert:
phimosisjourney.wordpress.com/
Dort beschreibt ein 35 Jahre alter Mann wie er seine Vorhaut weitet.
Das ganze ist mit Verlaufsbildern unterlegt. Als ich die ersten Bilder sah dachte ich das die Vorhautöffnung wirklich sehr klein ist. Sie lag wohl bei ca. 3 mm.
Vorwarnung: Die Bilder zeigen einen erigierten Penis!
phimosisjourney.wordpress.com/pictures/
Der Mann ist wohl jetzt anderthalb Jahre am Dehnen aber das ganze zeigt das man mit etwas Geduld alles erreichen kann.
Die Eichel ist nach heutigem Stand komplett frei. Ein Schnürring ist noch vorhanden und der Blogger mein das er ein Frenulum Breve hat.
Von dort wird auf einen anderen Blog verlinkt:
phimosis.online/
Auch dort ist dokumentiert wie ein Mann seine Phimose durch dehnen behoben hat.
Wieder eine Bilder Warnung!
phimosis.online/my-tight-foreskin-images/
Die Verengung war bei diesem Mann nicht so stark. Ein Teil der Eichel war sichtbar. Die Behandlung hat wohl gut 10 Wochen gedauert. Die Vorhaut ist aber jetzt frei beweglich!