Zur Abwechslung mal was Erfreuliches: Dr. Christopher Guest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zur Abwechslung mal was Erfreuliches: Dr. Christopher Guest

Dr. Christopher Guest erklärt es alles, und er erklärt es richtig gut! :thumbup:

Für alle, die über ausreichende Englischkenntnisse verfügen: 44 Minuten, die sich absolut lohnen! Bravo!

(Wenn ich mal ganz viel Zeit habe werde ich das mit meiner Nuschel-Stimme lippensynchonisieren ;) )

Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • 14:40

I think that there is a psychological aspect of the circumcised penis, the exposed glans which simulates sexual arousal of an intact penis an i think that this is often perceived as a sign of sexual power, sexual potency, the fact that it looks like the penis is constantly erect

Guest geht auch auf die Evolution ein.
      Für mich ist auch das evolutionäre Argument ein so durchschlagendes naheliegendes, offensichtliches Argument dass ich nicht begreife wie das im Bundestag so unter den Tisch fallen konnte.

22:46

I think that it also helps, that I am an intact male, every I time I read about the diseases I suppose to be suffering from and the terrible hygiene that I am supposed to be suffering from it's easy for me to dismiss
      It's easy for me to know that scientific studies that show that the foreskin is the most sensitive part of the penis are true, because I can test it on myself
      It does strike me as a little odd, that more Canadian physicians and Canadian physicians as a whole aren't more familiar with the proper intact care of the penis, there is still this perception that the foreskin has to be - every day! - worked
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"