Welke schrieb:
Natürlich darf sich ein grüner Parteitag auch mal mit eher abseitigen Sachen beschäftigen.
Dafür ist man ja grüner Parteitag.
Aber jetzt mal nur mal unter uns, liebe Grüne:
Macht es den Satiresendungen doch nicht zu einfach, z.B. beim Thema Beschneidung:
Grüne Rednerin schrieb:
Diese Jungens, deren Vorhaut nämlich abgeschnitten wurde, wenn sie 14, 15 oder 18 sind je nach Land kriegen nämlich ihre Vorhaut nicht wieder.
:
Welcke schrieb:
*grins* "Hör auf! Echt jetzt? *kicher*
Ich dachte, man kriegt den per Einschreiben zurück - wer will den den wieder haben, den alten Wurstzipfel? (grosses Gelächter im Publikum)
Was ist das überhaupt für'n Thema? Ist Beschneidung bei Jungs nicht ein vergleichsweise kleiner Eingriff?
Grüne schrieb:
"Die Argumentation, das sei doch nur ein kleiner Eingriff zieht überhaupt gar nicht.., weil es sich erstens um 50% der sensiblen Fläche an der Vorhaut handelt. Stellt euch mal vor, wir würden an einem anderen empfindlichen Körperteilbereich, z.B. an der Nase, an den Augen oder Lippen oder am Hintern 50% der sensiblen Fläche wegschneiden..
Ab 27:45Welke schrieb:
"Aufhören!" Sofort aufhören! Ist ja furchtbar!
Andererseits - 50% von meinem Arsch könnte ich schon entbehren, ehrlich gesagt *grosses Gelächter im Publikum*, nee also
Also ein sehr kleiner Ausschnitt jetzt. Ja gut, dann erst mal vielen Dank, Mrs Doubtfire, dankeschön!
There is no skin like foreskin