Hallo Liebe Gemeinde
Bin grade auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Ratschläge für mich.
Mein Sohn ist drei Jahre alt
Letztes Jahr war ich mit ihm bei einem Urulogen da er vier Tage keinen Urin gelassen hat.
War alles in Ordnung.
Bei der letzten u-untersuchung sagte unsere Ärztin das sie gerne nochmals einen urulogen hinzuziehen möchte da kaum durchlass wäre.
Gesagt getan, da waren wir dann gestern.
Der Arzt schaute sich die Vorhaut an und o-ton:Zu Eng, die muss ab. Op-termin am 18.11. Ich operiere nur total sprich nichts erhaltendes.
Ich war erstmal geschockt.
Mein Sohn hat keinerlei probleme, uriniert im Strahl und auch sonst keine beschwerden entzündungen etc.
Ich habe jetzt heute früh in der Kinderklinik in Köln angerufen da dort die möglichkeit einer erhaltenden op bestehen würde.
Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert.
Einerseits ist er erst drei, es kann sich also noch alles von alleine geben.
Andererseits ist es schon sehr eng, die Eichel nicht sichtbar.
Habt ihr erfahrungen mit Dehnungsoperationen bzw. Erhaltenden op's?
Bin völlig durch den Wind.
Liebe
Grüße
Bin grade auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Ratschläge für mich.
Mein Sohn ist drei Jahre alt
Letztes Jahr war ich mit ihm bei einem Urulogen da er vier Tage keinen Urin gelassen hat.
War alles in Ordnung.
Bei der letzten u-untersuchung sagte unsere Ärztin das sie gerne nochmals einen urulogen hinzuziehen möchte da kaum durchlass wäre.
Gesagt getan, da waren wir dann gestern.
Der Arzt schaute sich die Vorhaut an und o-ton:Zu Eng, die muss ab. Op-termin am 18.11. Ich operiere nur total sprich nichts erhaltendes.
Ich war erstmal geschockt.
Mein Sohn hat keinerlei probleme, uriniert im Strahl und auch sonst keine beschwerden entzündungen etc.
Ich habe jetzt heute früh in der Kinderklinik in Köln angerufen da dort die möglichkeit einer erhaltenden op bestehen würde.
Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert.
Einerseits ist er erst drei, es kann sich also noch alles von alleine geben.
Andererseits ist es schon sehr eng, die Eichel nicht sichtbar.
Habt ihr erfahrungen mit Dehnungsoperationen bzw. Erhaltenden op's?
Bin völlig durch den Wind.
Liebe