Hallo, ich bin neu und froh hier zu sein, ich bin 32 Jahre Alt und brauche unbedingt euren Rat:
Ich bin seit dem Kindesalter Beschnitten wurden,
die Beschneidung ist Vollständig vollzogen wurden, ich wurde auch nicht gefragt, wie die meisten bestimmt hier.
Das Vorhautbändchen ist wie auf dem Bild hier beschrieben vorhanden:
web.archive.org/web/2011082712…info/vorhautbandchen.html
Allerdings ist das Zweite das die Vorhaut an der Eichel hält nicht mehr vorhanden
Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen, allerdings sehe ich den Wald lauter Bäumen nicht mehr und hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
ich möchte so gut wie es geht meine Vorhaut wiederherstellen, auch wenn diese nicht mehr wie früher werden kann, kann ich damit super leben.
Ich würde mir auch irgendein Gerät Zulegen der das Ermöglicht,
allerdings kann ich meine Haut nur ein Wenig über die Eichel Ziehen, höchstens 1-2mm.
Welches Geräte oder Methode ist am besten für mich geeignet?
und wie sieht es mit dem Zoll aus wenn man was aus den Staaten bestellen würde?
Ich würde mich Riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße
Der Pimpf
Ich bin seit dem Kindesalter Beschnitten wurden,
die Beschneidung ist Vollständig vollzogen wurden, ich wurde auch nicht gefragt, wie die meisten bestimmt hier.
Das Vorhautbändchen ist wie auf dem Bild hier beschrieben vorhanden:
web.archive.org/web/2011082712…info/vorhautbandchen.html
Allerdings ist das Zweite das die Vorhaut an der Eichel hält nicht mehr vorhanden

Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen, allerdings sehe ich den Wald lauter Bäumen nicht mehr und hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
ich möchte so gut wie es geht meine Vorhaut wiederherstellen, auch wenn diese nicht mehr wie früher werden kann, kann ich damit super leben.
Ich würde mir auch irgendein Gerät Zulegen der das Ermöglicht,
allerdings kann ich meine Haut nur ein Wenig über die Eichel Ziehen, höchstens 1-2mm.
Welches Geräte oder Methode ist am besten für mich geeignet?
und wie sieht es mit dem Zoll aus wenn man was aus den Staaten bestellen würde?
Ich würde mich Riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße
Der Pimpf