Dehnung bisher erfolglos andere Methoden oder lieber Senslip und co?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dehnung bisher erfolglos andere Methoden oder lieber Senslip und co?

      Einen wunderprächtigen guten Tag die Damen und Herren :)

      Ich lese seit geraumer Zeit im Forum mit. Wurde als Kind Radikal beschnitten. Sprich Vorhaut ist komplett entfernt worden. In der Eichel spüre ich beim Sex und mit Toys (Fleshlight) nichts mehr. Kann auch keine Hitze/Kälte oder Druck empfinden. Kann die Eichel ganz Fest zusammendrücken und merke hiervon nichts.
      Habe eine Zeit lang dann Senslip benutzt und mit Urea 10% Creme eingecremt nur sind die Senslip auf dauer zu kostspielig.
      Wollte dann mit Dehnen anfangen und habe mit Manuellem Dehnen paar Monate experimentiert. Hierzu muss ich sagen das beim Manuellen dehnen immer empfohlen wird mehrmals am Tag zu dehnen was bei mir aber nicht in Frage kommt durch Arbeitsplatz. Habe dann auch versucht mit Medizinischen Klebeband die Haut zu befestigen so das Zug auf die Haut kommt aber mir gehen die Klebebänder immer wieder ab.

      Auf jeden Fall hat das Manuelle dehnen bisher keinen Erfolg gezeigt und das mit dem abkleben ist auch nicht so der Bringer.

      Ich wollte aber unbedingt schauen Vorhaut zu bekommen damit ich keine Folgekosten wie die Senslips habe. Lese immer wieder vom TLC aber funktioniert das auch ohne jegliche Vorhaut? Wenn ich die Website richtig verstehe muss man das Zugband auch nicht dazu bestellen der Cone soll angeblich langen.

      Was meint ihr zu dem Thema und könnte evtl Jemand eine Empfehlung für mich geben (Auch gerne ALternativen). Ich hoffe wirklich doch wieder zumindest leicht Gefühle zu bekommen. Muss zur Fairness sagen Selbsbefriedigung mit Hand funktioniert und habe dies über Jahre gemacht aber ohen Gleitmittel meist aber mit Spucke. Durch das Tägliche Onanieren denke ich hat sich die Eichel sehr abgestumpft. Zumindest tippe ich darauf das dies mitunter zu meinem heutigen Problem geführt hat. Beschnitten bin ich seid 30 Jahren (Im Kindesalter beschnitten).
    • Hallo,

      du könntest noch T-tape probieren. Tormod hat einen guten guide.
      ttape.tumblr.com/
      Ich selber benutze es. Habe allerdings nur sehr kleine Erfolge bist jetzt. Man sagt im besten Fall 1mm Hautzuwachs pro Monat. Natürlich kann das stark schwanken - je nachdem welche Methoden man benutzt und wie viele Stunden pro Monat etc..
      Wenn du sehr straff beschnitten bist (die Haut im schlaffen Zustand nicht über die Eichel hinausziehen kannst)...kannst du TLC, DTR und co erstmal vergessen. Wirst du so eh nicht tragen können. Da muss man erst andere Methoden einsetzen.
    • Wenn ich versuche Haut über die Eichel zu ziehen ist das nur ganz minimal möglich (hier sieht man dann schon wie von der Hautdecke sich alles mitzieht). Ich schau mir das mit dem T Tape gleich mal an

      Habe mir das Video angesehen wie man das Ttape anlegen muss. Müsste ich mal ausprobieren sieht schon recht fummelig aus im Video
    • Rachlust schrieb:

      Habe mir das Video angesehen wie man das Ttape anlegen muss. Müsste ich mal ausprobieren sieht schon recht fummelig aus im Video
      Sei aber vorsichtig. Gerade am Anfang mit so wenig Haut kann man es leicht übertreiben mit der Spannung. Ich habe ein paar Fehlversuche gebraucht bevor ich das T-tape hinbekommen habe. Mittlerweile mache ich ein perfektes T-tape in 2-3 Minuten.