Fühlende Prothese

• flyguy schrieb:

Ich habe keine Ahnung ob man so ein Neurom ohne eine weitere OP wieder los wird.
      Ich auch nicht ;)

Aber allein die Tatsache, das meine Beschwerden erklärbar sind, keine Ausgeburt meines kranken Hirnes, wie es mir bisher von Urologen, Psychologen, ja sogar einem NEUROLOGEN gesagt wurde, hat mir geholfen...

Neurome nur rausschneiden, die wachsen nach und machen dann oft noch die größeren Beschwerden...

Erfolgsversprechender soll die Verlegung der Neurome in tiefere Schichten sein, in Muskeln oder Knochen...aber da ist die Stelle da unten ein wenig blöd...verlegen in die Schwellkörper...tiefer geht es da unten nicht...

Aber meine Narbe ist ja auch an der sexuellen Stimulation beteiligt...hab das gemerkt, als ich sie mit EMLA betäubte...die Schmerzen waren zwar weg, aber beim GV kam ich nicht mehr zum Sch(l)uss ;(
      Wie würde sich ein erneuter Eingriff mit Verlegung von Nerven da unten wieder auf meine Sexualität auswirken? Wäre ich meine Schmerzen los? Oder vielleicht wieder nur einen Teil meines sexuellen Empfindens?

Bin gerade bei einem Psychotherapeuten...er hat Erfahrungen bei Patienten mit durch Neuromen bedingten Schmerzen und Problemen...er habe schon vielen durch Hypnotherapie helfen können, und das will ich auch versuchen...die Nebenwirkungen sind glaub überschaubarer wie bei einem operativen Eingriff...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Urolüge schrieb:

flyguy schrieb:

Ich habe keine Ahnung ob man so ein Neurom ohne eine weitere OP wieder los wird.
      Ich auch nicht ;)

Aber allein die Tatsache, das meine Beschwerden erklärbar sind, keine Ausgeburt meines kranken Hirnes, wie es mir bisher von Urologen, Psychologen, ja sogar einem NEUROLOGEN gesagt wurde, hat mir geholfen...

Neurome nur rausschneiden, die wachsen nach und machen dann oft noch die größeren Beschwerden...

Erfolgsversprechender soll die Verlegung der Neurome in tiefere Schichten sein, in Muskeln oder Knochen...aber da ist die Stelle da unten ein wenig blöd...verlegen in die Schwellkörper...tiefer geht es da unten nicht...

Aber meine Narbe ist ja auch an der sexuellen Stimulation beteiligt...hab das gemerkt, als ich sie mit EMLA betäubte...die Schmerzen waren zwar weg, aber beim GV kam ich nicht mehr zum Sch(l)uss;(
      Wie würde sich ein erneuter Eingriff mit Verlegung von Nerven da unten wieder auf meine Sexualität auswirken? Wäre ich meine Schmerzen los? Oder vielleicht wieder nur einen Teil meines sexuellen Empfindens?

Bin gerade bei einem Psychotherapeuten...er hat Erfahrungen bei Patienten mit durch Neuromen bedingten Schmerzen und Problemen...er habe schon vielen durch Hypnotherapie helfen können, und das will ich auch versuchen...die Nebenwirkungen sind glaub überschaubarer wie bei einem operativen Eingriff...
      Verstehe nicht was mit deinen Ärzten los ist...ich habe einmal kurz gegoogelt und es gibt ja offentlichtlich sowas wie Neurome auch bei Beschneidungen. Kannst ja mal zu einem neuen Arzt gehen und das mit dem Neurom ansprechen wegen Diagnose etc..Meine Narbe ist auch recht sensibel. Der Kläger in dem Fall, den ich verlinkt habe, hatte sogar zwei Eingriffe und er ist trotzdem noch auf Schmerzmittel angewiesen. Kann natürlich bei dir anders sein, ist ja auch eine andere Stelle. Du sagtest schon, dass ein Schmerzmittel die Schmerzen nicht lindern konnte, dann vielleicht mal andere ausprobieren und die pflanzliche Alternative nicht vergessen.
    • flyguy schrieb:

Verstehe nicht was mit deinen Ärzten los ist...
      Was mit allen Ärzten ist, eine Beschneidung hat und darf keine negativen Auswirkungen haben...eventuelle Probleme sind psychisch, nicht auf die Beschneidung zurückzuführen...

flyguy schrieb:

Kannst ja mal zu einem neuen Arzt gehen
      und ihm sagen was ich gelesen habe und sagen, dass habe ich auch...hab früher schon in meine Akten geschaut...in einer stand mal was von Hypochonder...

flyguy schrieb:

hatte sogar zwei Eingriffe und er ist trotzdem noch auf Schmerzmittel angewiesen.
      Mein Therapeut sagte mir, dass viele Neurologen es wohl nie lernen werden, Neurome kann man zwar entfernen, aber die wachsen wieder nach, oft sogar noch schlimmer...es ist ja eigentlich eine tolle Eigenschaft, das verletzte oder durchtrennte Nerven versuchen wieder zusammenzuwachsen, aber wenn sie es nicht mehr finden bzw. das was sie suchen weg ist...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama