Vorhautwiederherstellung (erste Erfolge ?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhautwiederherstellung (erste Erfolge ?)

      An die Vorhaut Wiederhersteller, die bereits erste Erfolge zu verzeichnen haben,
      Wie lange hat es bei euch gedauert, bis aus den entstehenden Falten unter der Eichel eine minimale Überdeckung des Eichelkranzes hervorging ?Meine Schafthaut wird von Tag zu Tag faltiger und es wird leichter sie aufzurollen, auch wenn es noch bei den manuellen Methoden etwas ,,zieht´´Auch im erregten Zustand ,,erreiche´´ ich nun minimal die Eichel mit Haut. Diese ist dann jedoch extrem auf Spannung und kann nur wenige Zeit lang gehalten werden.
      Kann es sein, dass die Haut äußerlich sich ein wenig verändert, so von der Farbe her ?Bin jetzt seit 3-4 Wochen am dehnen, die letzten beiden Wochen jedoch bis zu 30 Min täglich mit Methode 1 und 2 Wie ging es euch am Anfang so ? :)
      GrußEisenhut
    • Hi Eisenhut,
      einfach weitermachen. Diese ersten Erfolge sind sicherlich der Lockerung Deiner Schafthaut geschuldet. Jetzt musst Du einfach weitermachen und wirst hoffentlich bald größere Fortschritte feststellen.
      Durch die manuellen Methoden kann es schon sein, dass Du einen Farbunterschied feststellst.In meinem Fall habe ich das auf das ständige Anfassen und Dehnen geschoben. Machst Du mal am Wochenende Pause, sollte die Farbe schon wieder normal sein.
      Zu der Dauer kann man nichts generelles sagen. Beim Einen geht es schnell-beim Anderen eben nicht.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Diese Schwelle, bei der die Haut über den Eichelkranz rutscht, ist höher, als ich dachte. Jetzt bin ich schon zwei Jahre (ok, mit halbem Jahr Unterbrechung) dabei, aber so ganz klappt es noch immer nicht. Aber es wird besser, die Hautfalten werden immer mehr.
      Hab Geduld, viel Geduld. Denn sie lohnt sich.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ja das dauert bei den meisten lange bis die Vorhaut dann von selbst dauernd auf/über der Eichel bleibt...

      Ich habs mittlerweile hinter mir (zumindest im schlaffen Zustand, steif ist dann nochmal eine ganz andere Sache...), aber es hat eine gefühlte Ewigkeit (ca. 3 Jahre) gedauert.

      Und ja es lohnt sich definitv!

      Je mehr Haut, desto besser wirds :D
    • Echt so lange ?
      Aber kommt es nicht darauf an, wie viel Haut man noch hat ?
      Ich mach es immer so : Ich rolle Haut drüber ziehe eine enge Hose an und leg ihn nach oben, so das die Haut nur schwer zurückrollen kann :D


      Danach geh ich schlafen und manchmal mit Glück bleibt die Haut nach dem aufstehen für 8 Sekunden drauf.
      Das war vor 2 Monaten noch undenkbar.
    • Es kann leider eine Zeit lang dauern... klar es hängt stark davon ab wieviel Haut du noch hast, wie groß deine Eichel ist etc. da ist jeder verschieden.
      Wichtig sind Geduld und Durchhaltevermögen, mit der richtigen Technik wächst die Haut ja eh quasi von allein.

      Das mit dem Haut drüber rollen, enge Hose etc. ist eine gute Idee, nennt man "retaining". Mit dem YourSkinCone geht das auch recht gut.

      Dass die Haut nun schon etwas braucht bis sie zurückrollt ist ein gutes Zeichen dafür dass es funktioniert und sich was tut.
      Irgendwann wirst du dann die Haut bewusst zurückrollen müssen und kannst die Zeit stoppen bevor sie von selbst nach vorne rollt 8)
    • Die Vorhaut ist sogar eigentlich so gebaut, dass man Sex mit seiner eigenen Haut hat.
      Natürlich gleitet sie beim Eindringen immer wieder zurück (vor allem bei wiederhergestellten Vorhäuten, die ja grundsätzlich weiter/lockerer sind und nicht mehr vom Frenulum und Taylor's Band vor- und zusammengehalten werden), aber bei der Bewegung nach draussen landet man in seiner eigenen Haut, wenn man genug davon hat.

      Warte mal wie toll sich diese Art von Gleiten für beide Partner anfühlt!
      Die Natur hat es nicht umsonst so konzipiert, ist viel angenehmer als das straffe Reiben eines beschnittenen Penis, sowohl beim Sex als auch Masturbieren.
    • Der Your Skin Con ist endlich da !!
      Es ist unglaublich, wie gut er schützt. Nach 2 Stunden tragens ist die Eichel bei Erektionen nicht mehr trocken!
      Nur ist die Spannung bei einer Erektion doch schon sehr groß und ich habe Angst, das es bei einer längeren Erektion mit den Skin Con zur Durchblutungsstörung kommt. ( Er wird schon sehr arg blass da der Con im steifen Zustand schon sehr eng ist)

      Auch klebt die Eichel manchmal am Silikon fest

      Trotzdem ist es ein super teil :)