Winziger Eingriff

• Winziger Eingriff

Herr MdL Tarek Al-Wazir gehört zu der Gruppe von Menschen die immernoch rigoros Faken leungen.

Meldung: Al-Wazir: Beschneidung aus rituellen Gründen ermöglichen - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - DIE WELT
      Wir reden über einen vergleichsweise winzigen Eingriff.
      Ich hab ihm gleich mal eine fünf Seitige E-Mail geschickt in der ich ihm alle Folgen des Eingriffs genau erklährt habe. Immer mit guten Quellenangaben. Ich glaube nicht das er sie lesen wird. Für mich werden die Grünen wegen ihrer unbeschreiblichen Heuchelei langsam unwählbar. :cursing:
    • Für mich auch

Ich war überzeugter Anhänger der Grünen, aber die Zeiten sind vorbei.
      Überhaupt hab ich festgestellt, dass Schreiben an Politiker in den allermeisten Fällen völlig für die Katz sind.
      Wenn man überhaupt eine Antwort erhält, dann nur eine vorgefertigte Standardemail. Ich habe in den letzten Wochen bestimmt 20 Mails verschickt an Politiker, immer mit konkreten Fragen.
      Zuerst kam die Standardantwort. Auf mein Nachbohren hin und der Bitte auf Antworten auf meine speziellen Fragen hab ich dann NIE mehr eine Antwort erhalten.
      Die sind alle zu feige, ehrlich zu sein und zu gestehen, dass die Beschneidung gravierende Folgen haben kann. Sie haben Angst!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ja, die Befürworter antworten immer nur mit Standardschreiben unterschrieben von irgendwelchen Mitarbeitern. Aber die Gegner der Beschneidung geben sich mehr Mühe. Vielleich weil sich diese auch mit der Materie Bescheftigen und nicht sagen: "Was immer gemacht wurde kann nicht schlecht sein."

Hier sind ein paar Gegner die ich angeschrieben und mit Studien und Argumenten versorgt habe.

Arfst Wagner Grüne
      Heiner Kamp FDP
      Memet Kilic Grün
      Marlene Rupprecht SPD
      Viola von Cramon Grüne

Vor allem Frau Rupprecht scheint sich Mühe zu geben die Befürworter zu überzeugen. Hör nicht auf zu schreiben. Ich glaube die Gegner können jede moralische Unterstützung gebrauchen.

Ach ja, schreib hinter jede Mail so was wie: "Ich werde das Ergebnis der Debatte in meine parteipolitischen Überlegungnen wärend der nächsten Wahl einfließen lassen."

Ich schreibe auch jeden kleinen Politiker und jeden Arzt der sich pro Beschneidung von Jungen ausspricht an und hänge immer representative Studien an. Vielleich bringt es ja doch was. Es ist auf jedenfall besser als nichts zu tun.
    • Weguer schrieb:

Ich war überzeugter Anhänger der Grünen, aber die Zeiten sind vorbei.
      Überhaupt hab ich festgestellt, dass Schreiben an Politiker in den allermeisten Fällen völlig für die Katz sind.
      Wenn man überhaupt eine Antwort erhält, dann nur eine vorgefertigte Standardemail. Ich habe in den letzten Wochen bestimmt 20 Mails verschickt an Politiker, immer mit konkreten Fragen.
      Zuerst kam die Standardantwort. Auf mein Nachbohren hin und der Bitte auf Antworten auf meine speziellen Fragen hab ich dann NIE mehr eine Antwort erhalten.
      Die sind alle zu feige, ehrlich zu sein und zu gestehen, dass die Beschneidung gravierende Folgen haben kann. Sie haben Angst!

Geht mir genauso. Vor den Wahlen werden die wenigsten Politker eine klare Stellung dazu beziehen nehme ich mal an. Denen sind die Menschenrechte doch ohnehin vollkommen egal, es sei denn sie haben den Großteil der Bevölkerung im Rücken und es nützt ihnen wahltechnisch etwas. Gerade die Grünen, welche sich für die Natur so sehr einsetzen, sollten im Grunde eine klare Position zu diesem Thema haben. :thumbdown:
    • Fidelis schrieb:

Baba schrieb:

Überlegungnen wärend der nächsten Wahl einfließen lassen."
      Bitte noch anfügen ....
      "Ihre Antwort, auch Ihre fehlende Antwort werde ich bei Beschneidungsforum veröffentlichen. Geben Sie sich also Mühe."
      :D
      Der war gut, werd ich mir merken! :thumbup:
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    • Die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch, das stimmt. Was das Verdrängen von eigenem Schmerz angeht, spricht vieles dafür...