Alles Gute für Dich, einen schönen Tag und vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit zum Schutz von Kindern.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ventus!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auch von mir alles GuteWenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)
-
Herzlichen Glückwunsch
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"
"Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."
George Santayana (1863-1952) -
Und natürlich von mir auch...alles Gute!Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
-
Da schließe ich mich nur zu gerne an. Meinen herzlichsten Glückwunsch, lieber Ventus und danke für alles, was Du für unsere Sache tust.
Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Ventus! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt - und immer genug Schokolade.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0