"This may be a very good case"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • This may be a very good case.


      ... for what? Or for whom?

      Ob sich durch solche Fälle wohl in den Köpfen von Eltern etwas ändern wird?
      Oder denken sie weiterhin nur: Ich will einen "schönen" beschnittenen Penis bei meinem Sohn, nicht so einen krummen, schiefen Schnitt. Und wenn die Ärzte das verdammt noch mal so oft machen müssen, bis es mir gefällt!
      Ja der "Konsument" hat ein Recht auf ein "fehlerfreies Produkt": Reparatur oder Preisnachlass sollten möglich sein; Umtausch oder Wandlung wird schwieriger ...
    • Joeye schrieb:

      Ob sich durch solche Fälle wohl in den Köpfen von Eltern etwas ändern wird?

      Ich glaube kaum das sich daran auf absehbare Zeit was ändert, vor allem in den USA. Dort ist die Lobby nach wie vor immer noch zu groß.

      Da werden die wenigen Fälle die an die Öffentlichkeit kommen, wahrscheinlich als notwendiges Übel abgestempelt und werden denke ich wenig Beachtung finden.
      Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)