Ändert sich der Sex nach Beschneidung?

    • Den größten Verlust erlebte er beim Oralsex: "Da fehlten plötzlich einige – viele – Empfindungen. Die sensible Leichtigkeit war verschwunden – und kam nie zurück."


      Da fehlen nicht nur einige oder viele, sondern fast jegliche Empfindung bei mir.

      Ich kann nicht sagen wie es vor der Beschneidung mit Oralsex ist (das Vergnügen hatte ich leider nicht), aber ich kann mir nicht vorstellen das es so gefühllos zugeht. Es fühlt sich einfach nur stumpf und taub an.
      Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)
    • Auf den Artikel hat ein Herr Doktor B. geantwortet (steht B vielleicht für Blöd?!).

      hpd.de/artikel/11201 (siehe Kommentare)


      Er meint, dass der Erfahrungsbericht eines einzelnen nicht zu einem generellen Urteil führen dürfte. Ich frage mich hier aber, warum einzelne Unfälle unter Alkoholeinwirkung oder bei überhöhter Geschwindigkeit im Straßenverkehr in der Form umgesetzt sind, dass hier Regeln und Verbote geschaffen wurden. Ein Beschneidungsopfer ist aus meiner Sicht ein Beschneidungsopfer zuviel und zumindest Zwangsbeschneidungen sind daher in jedem Fall zu unterlassen.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)