Na hoppla, ein Interessenkonflikt beim CDC?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na hoppla, ein Interessenkonflikt beim CDC?

      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • hmmm lass mich raten.... antisemitische Agitation?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Was ist denn das für ein unverschämter Antisemitismus? Ob Dr. Frieden Jude ist, ist oder nicht ist doch wohl seine Privatsache! Was geht denn das die Leute an?

      Woher wollen die Autoren das überhaupt wissen? Beweise legen sie nicht vor. Haben sie etwa "Ahnenforschung" betrieben? Das sind ja Nazi-Methoden!

      Ausserdem ist das doch völlig unerheblich - der Dr. Frieden ist doch ein Experte, und Experten gehen nur ganz objektiv nach den Fakten. Von ihren persönlichen Verhältnissen bzw. "gestifteten Identitäten" lassen sie sich selbstverständlich nicht beeinflussen!
      Z.B. hat man ja jetzt auch bei Gericht diese lästigen Befangenheitsanträge abgeschafft. Die dienten ja auch nur gerissenen Verteidigern zur Prozessverschleppung.
      Ich meine gehört zu haben, dass bei der Fußball-WM ab jetzt die Schiedsrichter alle einfach aus dem Gastgeberland kommen sollen - das spart Reisekosten, und das sind ja ausgebildete Experten, die pfeifen ja neutral und objektiv - natürlich auch in den Partien wo das Gastgeberland spielt. Ist doch Ehrensache!

      Ich meine, bei Andrew Freedman, der wesentlich mit der verstümmelungsfreundlich geänderten AAP Empfelhung zu tun hatte, da zerbrechen wir uns doch auch nicht den Kopf, ob der nun Jude ist oder Eskimo oder sonstwas, der hat halt seinem Sohn auf dem Küchentisch die Vorhaut kaputtgemacht, weil ihm angeblich die Vorfahren von tausenden Jahren dabei über die Schulter geschaut haben - das heißt doch nicht, das ihn das bei seiner wissenschaftlichen Forschung beeinflußt hat! Er hätte doch dabei auch herausfinden können, dass es großer Bockmist war, seinem Sohn die Vorhaut abzuschneiden.
      Hat er aber nicht! Er hat herausgefunden, dass er genau das richtige gemacht hat. Sonst hätte er das bestimmt auf der Stelle zugegeben, dass er da einen Fehler gemacht hatte.

      So einfach ist das alles. Und Morgen gibt es eine neue Geschichte.
      Alle Teile des kindlichen Körpers sind Eigentum allein des Kindes. Das Grundrecht auf Eigentum beinhaltet auch das Recht auf Vorhaut.