Meine Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Geschichte

      Hey Forum.

      Bin jetzt seit ca 4 Tagen hier unterwegs und habe mir schon das eine oder andere durchgelesen. Aufmerksam wurde ich, weil ich mich bei med1 über das Wiederherstellen der Vorhaut informiert habe, dort hat ein User einen Ellenlangen Thread aufgemacht und Jahrelang Erfahrungen niedergeschrieben. (Danke nochmal dafür)
      Auf der letzten Seite wurde ich hierher verwiesen.

      Nun, wie komm ich dazu, dass da etwas nicht stimmt?
      Ich bin jetzt 20 Jahre. Die Probleme fingen vor gut 2 Jahren an. Beim Sex brauchte ich immer länger und SB wurde auch immer anstrengender. Seit Anfang 2014 hatte ich dann nur noch sehr schwer einen Orgasmus beim Sex. Ich informierte mich, was das sein könnte und bin darauf gestoßen, dass meine Eichel desensibilisiert sein kann, durch meine Beschneidung im Kindesalter. (Wofür ich mich Jahrelang geschämt habe und ich mich heutzutage auch noch "unwohl" fühle.) Eigentlich wollte ich eher passiv dem Forum geschehen folgen, aber vorhin gab mir etwas den Anstoß, nun doch einen Thread aufzumachen. Eine Freundin hat mir einen geblasen, eine Stunde lang. Gerade als ich Anfing, "Gefühle zu entwickeln" gab sie auf. Da dass kein Einzelfall ist muss sich was ändern! *Kotz*
      Die Tage zuvor hab ich mich aber schon anderweitig über eine Desensibilisierung der Eichel informiert. Nivea Q10 soll das Zaubermittel sein. Womit ich mir seit 3 Tagen 2 mal täglich die Eichel eincreme. (Ich halte euch auf dem laufendem)


      Letztendlich ging es mir einfach nur darum, wieder guten Sex zu haben. ALso einen Sensibilisierten Penis. Mittlerweile ziehe ich es aber auch in Erwägung, dafür meine Vorhaut zu restoren. Da ich diese ja sowieso vermisse, brauch ich nur noch die richtige Technik. Mein CI liegt bei 3. Der Doc hat also noch etwas von meiner Männlichkeit drangelassen...


      Was benutzt ihr um:
      1. Euren Penis zu desensibilisieren
      2. Eure Vorhaut wiederherzustellen?




      Also wie gesagt, ich wage jetzt erstmal das Experiment Nivea Q10. Ich muss zwar sagen, dass es sich schon wesentlich feuchter anfühlt und mittlerweile spüre ich auch wieder ein bisschen was unten, aber das ist mir noch zu wenig!


      Achja, bei der Vorhautwiederherstellung ziehe ich den DTR in Betracht. Blos weiß ich nicht, was genau ich da bestellen soll, vielleicht kann mir der eine oder andere helfen. Das ?Frenulum? Vorhautbändchen habe ich noch. Auf der Seite spielt das glaube ich eine Bedeutung?


      Naja, danke fürs Durchlesen und dass ich so "offen" sein durfte.


      Liebe Grüße




      edit PS: Ich wollte nochmal anmerken, dass ich alles dafür geben würde, wieder schönen Sex zu haben. Ich werd langsam Depri, dass es nicht mehr klappt. ;(
    • Hallo Erdingo, willkommen hier bei uns! (welcome)

      Die von Dir geschilderten Probleme kennen viele von uns hier nur zu gut, die Empfindungslosigkeit ebenso wie die Scham als Kind und die Wut auf die, die unseren Zustand verursacht haben.

      Zu Deinen Fragen:

      Erdingo schrieb:

      Was benutzt ihr um:

      1. Euren Penis zu desensibilisieren

      2. Eure Vorhaut wiederherzustellen?
      Du meinst sicher "resensibilisieren"? :D
      Hierzu gibt es zahlreiche Threads, in denen Deinen Fragen teilweise mehrfach besprochen wurden. Examplarisch sind z.B. diese Diskussionen:
      beschneidungsforum.de/index.php?page=Thread&threadID=4055
      beschneidungsforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3803
      beschneidungsforum.de/index.php?page=Thread&threadID=5211
      beschneidungsforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3910

      Erdingo schrieb:

      Nivea Q10 soll das Zaubermittel sein.

      Bitte erwarte keine Wunder und Zaubermittel gibt es nicht. Es gibt eine Menge Möglichkeiten für uns, aber Du solltest nicht erwarten, mit einer Creme aus der Drogerie den Schaden, der Dir vor vielen Jahren zugefügt wurde, zu beheben. Du kannst mit Cremes unterstützen und lindern, aber nicht reparieren.
      Dies nur, um Dich vor allzu großen Enttäuschungen zu bewahren.

      Erdingo schrieb:

      Achja, bei der Vorhautwiederherstellung ziehe ich den DTR in Betracht. Blos weiß ich nicht, was genau ich da bestellen soll, vielleicht kann mir der eine oder andere helfen.

      Zum Thema "Mit dem Restoren beginnen" gabs hier erst vor kurzem ein sehr ähnliches Thema . Vielleicht kommst Du damit schon klar?

      Erdingo schrieb:

      Das ?Frenulum? Vorhautbändchen habe ich noch. Auf der Seite spielt das glaube ich eine Bedeutung?
      Ja, die Frage, ob Du Dein Frenulum noch hast, ist bei der Wahl der richtigen Push-Plate wichtig. Auch hierzu findest Du einiges in dem Thema, das ich oben verlinkt habe.

      Erdingo schrieb:

      edit PS: Ich wollte nochmal anmerken, dass ich alles dafür geben würde, wieder schönen Sex zu haben. Ich werd langsam Depri, dass es nicht mehr klappt.

      Damit bist Du nicht allein, Erdingo. Und das ist - denke ich - unsere größte Stärke hier.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Sehr gut, freut mich sehr! :thumbup:
      pass aber auf, dass der Harnstoffgehalt nicht zu hoch wird. Ich hab keine Erfahrung mit so hoch dosierten Ureacremes. Ich weiß nur, dass so hoch dosierte Präparate für stark verhornte Bereiche gedacht sind, also Schrunden an den Fersen etc.
      Könnte sein, dass das für die Eichel zu heftig wird nach ner Weile. Einfach aufmerksam beobachten!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Nach gut einer Woche Urea 20% Benutzung lösen sich an der inneren Vorhaut bereits Hautpartikel. An der Eichel selber ganz unten am Anfang. Um das vielleicht anschaulicher zu machen: Das sieht so aus, als würde sich eine schlange häuten, mit dem einzigen unterschied, dass es keine ganze Haut ist, sondern viele kleine Hautpartikel. (ca 1mm²) Mal schauen, was das noch wird. Geschlechtsverkehr geht leider immer noch nicht, aber schon besser. Der DTR müsste morgen oder übermorgen ankommen.


      Mfg :)
    • Ich wünsche Dir einen guten Start mit dem DTR, Erdingo!
      Ich dehne seit 2 1/2 Jahren und die Erfolge gehen mir natürlich viel zu langsam, aber die Effekte sind klasse. Es gibt einfach ein Potential an Sexualempfindung, das sie einem trotz VA nicht nehmen können, das nur durch den physischen unnatürlichen Zustand der Folgen der Trockenlegung des Penis nicht abrufbar ist. Es ist aber DA! Und wenn man wieder einen so gut wies eben noch geht natürlichen Zustand einer Hautfalte herstellt, sei es auch erst Jahre lang nur durch ein Gerät wie den DTR fixiert, dann werden diese verborgenen Potentiale auch wieder spürbar.
    • Danke für die Worte. Dehnen jetzt seit 3 Tagen mit dem DTR mit der Dual Tension Methode. Anfangs gabs noch anlegeschwierigkeiten aber ich denke, jetzt mache ich alles richtig.
      In 1 1/2 Wochen habe ich dann auch einen Termin beim Urologen, der mit hoffentlich auch noch mehrere Methoden mitgeben kann, wie ich mein Schwanz wieder resensibilisiere :|| .
      Gibt es noch andere gute "Dehnmethoden" mit dem DTR?




      Lg Erdingo
    • Erdingo schrieb:

      n 1 1/2 Wochen habe ich dann auch einen Termin beim Urologen, der mit hoffentlich auch noch mehrere Methoden mitgeben kann, wie ich mein Schwanz wieder resensibilisiere
      .........na da bin ich ja mal gespannt auf Deine Antwort hier im Forum über das, was er Dir dann erzählt hat :whistling:

      Der DTR ist sehr vielseitig - schau Dich einfach mal auf der Site von Chuck um.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Es gibt bisher nur sehr wenige Urologen mit genereller Bereitschaft überhaupt einzusehen, dass VA negative Folgen haben. Deshalb kann ich Dir nur viel Glück wünschen. Du musst Dich darauf gefasst machen, sogar unverschämt ignorant jegliche Beratung bez. Dehnverfahren verweigert zu bekommen. Solltest Du auf Kompetenz oder zumindest Lernfähigkeit treffen, gib den Namen des Urologen bitte hier weiter, damit auch anderen Betroffenen erniedrigende Erfahrungen erspart bleiben.
    • Erdingo schrieb:

      Eine sehr ernüchternde story. Der Urologe meinte, dass nur Beschneidungen im Erwachsenenalter was mit der empfindsamkeit zu tun haben. Von gefuhlswiederherstellungen wusste er auch nichts, geschweige denn von einer keratisierung. Vorhautwiederherstellung durch dehnen wäre unnütz, da die vorhaut sowieso keine funktion mehr hat...

      Ich muss da gerade vor mich hinschmunzeln-sorry-aber das war ja auch so zu erwarten! Nun-Du kannst ihm das Gegenteil beweisen. Klar ist auch, dass Du nie die Vorhaut erhalten wirst, die Dir weggeschnitten wurde. Und dass die Vorhaut sehr wohl Funktionen hat, hast Du inzwischen ja hier gelernt. Du hast wirklich genug Resthaut übrig, um damit mit dem DTR richtig anzufangen-freu Dich darüber
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Boah Igitt Erdingo. Deine Eichel hier sieht richtig faltig, rissig und spröde aus.

      beschneidungsforum.de/index.ph…88c07898ca7f3dcf435db3ad0

      Für mich kein schöner Anblick. Da sieht man mal wie negativ sich die Eichel, im Laufe der Zeit ohne Vorhaut verändert hat. Genau solche Fotos müsste der Urologe mal seinen Patienten zeigen, die sich eine Beschneidung wünschen. Die hälfte der Patienten, würde Garantiert danach aus der Praxis verschwinden.
    • Der Urologe meinte, dass nur Beschneidungen im Erwachsenenalter was mit der empfindsamkeit zu tun haben



      Diese Aussage des Urologen entbehrt leider jedweder Logik. Selbst wenn man der Meinung ist, Beschneidungen im Kindesalter hätten keinen Einfluss auf die Sensibilität, so kann man logischerweise nicht behaupten im Erwachsenenalter hätte die Beschneidung einen Einfluss auf die Sensibilität.
      Wenn durch die Beschneidung physiologische Prozesse stattfinden, die zu einer verminderten Penissensibilität führen, so muss man davon ausgehen, dass diese auch bei Beschneidungen auftreten, die im Kindesalter durchgeführt wurden. Der Körper von Kindern und Erwachsenen unterscheidet sich zumindest hinsichtlich einiger grundlegender Eigenschaften wie etwa der Anpassung einer künstlich entblößten Schleimhaut gegenüber Reibung, Umweltreizen und Austrocknung, nicht wesentlich, dass es eine Erklärung für eine komplett anderen Prozess durch die Beschneidung geben könnte.


      Ich merke gerade, dass mein Kommentar auf das Ärzteurteil sehr spät kommt, weil der Beitrag auf den er sich bezieht, nun schon einige Monate alt ist.
    • tim001 schrieb:

      Was mich wundert dass bereits nach wenigen Monaten deine Vorhaut länger geworden ist. Soweit ich es weiß dauert es eigentlich Jahre.


      Es gibt Männer (altersabhängig? hauttypabhängig?.........?) da kann es relativ schnell gehen und bei anderen dauert es Jahre. Bei Männern, die erst kurze Zeit dehnen, sind erste "Erfolge" meist durch die Lockerung der Haut am Schaft geschuldet.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • tim001 schrieb:

      Dass der Hauttyp oder das Alter die Dehnung der Haut so krass beeinflussen können, ist (Schmarn)²
      Ist leider kein Schmarrn, es gibt welche, die haben nach langen Versuchen zu dehnen aufgegeben, weil sich gar nichts getan hat...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • tim001 schrieb:

      Dass der Hauttyp oder das Alter die Dehnung der Haut so krass beeinflussen können, ist (Schmarn)²

      Das ist gar nicht so großer schmarn! Gerade im Alter lässt sich die Haut in der Regel viel leichter dehnen als in jungen Jahren. Der Hauttyp spielt auch gewissermaßen eine Rolle, z.b. lässt sich meine Haut (egal wo) viel leichter dehnen und abheben als zum Vergleich bei meinem Bruder.

      Wie sehr diese Faktoren wirklich beitragen weiss ich nicht, aber sie sind sicherlich nicht zu unterschätzen.
      Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)
    • tim001 schrieb:

      Dass der Hauttyp oder das Alter die Dehnung der Haut so krass beeinflussen können, ist (Schmarn)²

      Sag' mal tim001 wieso reagierst Du hier so komisch? Und auf was bezieht sich die 2 hinter der Klammer?

      Wir müssen unterscheiden: Dehnung ist was anderes als Zuwachs von Haut.

      Bei mir scheint es so zu sein, dass ich unheimlich leicht dehnen kann - ABER Zuwachs/neue Haut, und darum geht es schlussendlich, habe ich für die Jahre und für die Methoden, die ich angewendet habe im Vergleich zu anderen eher wenig! Ich konnte meine Resthaut im erigierten Zustand schon immer über die Eichel ziehen - Kaugummi halt - obwohl ich laut dem CI Chart eher bei CI 2 war. Bei meinen Inflation Methods bringe ich eine Menge Wasser/Luft ein-sieht fast aus wie ein Luftballon - und das Ergebnis? Fast kein Hautzuwachs.

      Also bitte - akzeptiere, dass es so ist. Es gibt Restorer, die in einem Jahr von CI 1 auf CI 7 kommen - klasse-herzlichen Glückwunsch. Dann gibt es aber auch welche, die nach dafür 10 und mehr Jahre benötigen.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich