- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
- Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
Es ist Zeit unangemessene Kritik an der Beschneidung zu beenden.
-
-
Der Artikel ist wohl von Karin Klein, LA Times:
latimes.com/opinion/opinion-la…ision-20141209-story.htmlThere is no skin like foreskin -
Ich hoffe, Ihr erhebt fleißig Widerspruch gegen die geplante Empfehlung! (siehe auch E-Mail von Intactamerica vvom 9.12.2014)
regulations.gov/#!submitComment;D=CDC-2014-0012-0001 -
Ist ganz meine Meinung. Die angemessene Kritik reicht ja bei weitem für ein Verbot aus.
-
@ Götz: die bisherigen Kommentare der öffentlichen Umfrage der CDC - ca. 600 - wurden schon mal kopiert und gesichert abgespeichert, man kann sie hier nachlesen. Es handelt sich praktisch ausschließlich um Kritik. Die Zeitung "San Francisco Gate" berichtete über die Protestaktionen der Bay Area Intactivists.
-
Die Washington Post berichtete darüber, dass sich die CDC einer erheblichen Protestwelle ausgesetzt sieht.
Ich hoffe, der Widerstand wird sich auszahlen. Es steht allerdings zu befürchten, dass die das machen, was sie immer machen: MGM propagieren jenseits aller Vernunft, koste es, was es wolle. -
R2D2 schrieb:
Ist ganz meine Meinung. Die angemessene Kritik reicht ja bei weitem für ein Verbot aus.
Du meinst sicher ein Verbot der Kritik, gell?There is no skin like foreskin -
Frau Klein, die das ganze offenbar kriegerisch sieht schon 2012:
Circumcision,...is good for boys and men, and for the nation's wallet,
articles.latimes.com/2012/aug/…ion-pediatrician-20120827
Eine Replik darauf:
kssunews.wordpress.com/2012/12…ing-bias-in-the-la-times/
Karin Klein 2011:
opinion.latimes.com/opinionla/…sure-well-never-miss.htmlThere is no skin like foreskin -
Aufschlussreich sind auch die Äußerungen von Klein bzgl. Zeugen Jehovas und Bluttransfusonen:
Die Supreme Court Richterin Ruth Bader Ginsburg hatte im Juni in einer 4:5 Minderheitenmeinung geschrieben:
"Would the exemption…extend to employers with religiously grounded objections to blood transfusions (Jehovah's Witnesses); antidepressants (Scientologists); medications derived from pigs, including anesthesia, intravenous fluids, and pills coated with gelatin (certain Muslims, Jews, and Hindus); and vaccinations[?]…Not much help there for the lower courts bound by today's decision."
Darauf Klein:
...Justice Ruth Bader Ginsburg contains many strong attacks on the majority’s thinking. But in one argument — when she wonders whether this argument will lead to Jehovah’s Witness employers not covering blood transfusions, or Scientologist employers not covering antidepressants— there’s a possibility that she’s wrong.
Is it worse if the court were to rule in favor of the owners of other businesses who are members of minority religions that hold to beliefs against various forms of health coverage? And thus deny lifesaving treatments to employees?
Wer sich solche Fragen stellt... von dem kann man auch kein Empathie für männliche Babys und Kleinkinder erwarten
latimes.com/opinion/opinion-la…sburg-20140701-story.htmlThere is no skin like foreskin -
-
Die Kritik beenden. Und da sie ja nicht aufhört - dann eben mit Gewalt. Mit der Staatsgewalt.
Das wird wohl kommen, das wird wohl kommen.
Wenn man dem Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit in den Arsch tritt, warum dann nicht auch dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung? Ist doch nur die logische nächste Stufe. Nicht vergessen: es geht um MINDERHEITEN!
Denn wie sagte Prof. Dr. Reinhard Böttcher gerade erst auf dem dt. Juristentag:
Ein richtig verstandener innerer Friede sei beispielsweise auch dann bedroht, wenn hierzulande Kampagnen gegen jüdische oder muslimische Glaubensriten initiiert würden. Denn der innere Frieden, so Prof. Dr. Reinhard Böttcher, sei nicht nur dann gefährdet, wenn Gewalt drohe.
Man muss das nur "richtig" verstehen!
Die Ergänzung des §130 StGB (Volksverhetzung) könnte dann so oder so ähnlich aussehen:
(7) Mit Freiheitsstrafe bis zu x Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde von Minderheiten verletzenden Weise dadurch stört, dass er über die medizinisch nicht erforderliche Beschneidung des nicht einsichts- und urteilsfähigen männlichen Kindes schimpft, sie als "Verstümmelung" oder "Menschenrechtsverletzung" böswillig verächtlicht macht oder Kampagnen gegen diese initiiert.
dejure.org/gesetze/StGB/130.htmlThere is no skin like foreskin -
Maria Werner schrieb:
@ Götz: die bisherigen Kommentare der öffentlichen Umfrage der CDC - ca. 600 - wurden schon mal kopiert und gesichert abgespeichert, man kann sie hier nachlesen. Es handelt sich praktisch ausschließlich um Kritik. Die Zeitung "San Francisco Gate" berichtete über die Protestaktionen der Bay Area Intactivists. -
Götz schrieb:
Inzwischen sind es 1426!
Nein! 1651!
regulations.gov/#!documentDetail;D=CDC-2014-0012-0001
Ich habe mal folgenden Text gepostet:
No recommendation for male circumcision! There is no evidence for any
benefit. The "three randomized clinical trials" showing allegedly the
reduction of HIV took place in Africa they have nothing to do with the US
situation. There isn’t any explanation let alone any evidence of how
physiologically circumcision could prevent any disease. The risk of a baby or
adolescent to get STI or HIV by heterosexual contact (and that is the only way
of infection circumcision is said to have any impact) in the US is minimal. The
risk of a baby to cut himself as an adult in his thumb and getting an infection
is certainly higher than getting STI or HIV. Nobody would come to the idea to
cut off a part of the thumb in order to prevent a later infection. But you are
going to recommend cutting off a healthy part of the baby's penis! What an
absurdity!
Your planned recommendation is a severe violation of the right of
thousands of American children on corporal integrity.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Götz ()
-
Götz schrieb:
Nein! 1651!
Tja, das ist der Unterschied zu unserer Presselandschaft. Da hätte es schon bei einem Promill der kritischen Kommentare geheißen:
Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht mehr möglich.Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Ich glaube nicht, dass diese Kommentare großen Einfluss auf das Endergebnis haben werden. Da steht zwar vieles richtiges und wichtiges drin, nur eben nichts, was nicht schon vorher bekannt gewesen und diskutiert worden wäre. Formale Alibiveranstaltung, das Ergebnis steht für das CDC bereits fest. Freute mich aber, wenn es anders käme.
-
Weguer schrieb:
Tja, das ist der Unterschied zu unserer Presselandschaft. Da hätte es schon bei einem Promill der kritischen Kommentare geheißen:
Zitat
Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht mehr möglich.
So ist es. Schnell zumachen, wenn es nicht in die gewünschte Richtung läuft. Und irgendwann den ganzen "Schmutz" einfach löschen, siehe Süddeutsche Z...- äh- Verarschung.
Denn sonst wird man wohlmöglich - sieh FAZ - von Herrn Graumann öffentlich gegeißelt, und das ist ja fast so schlimm wie als Antisemit an den Pranger gestellt zu werden:
Auch ein Teil der Medien stimmt in den Chor ein.
Es gibt eine große überregionale Tageszeitung, die ich selbst seit Jahrzehnten lese, die seit Wochen einen regelrechten journalistischen Kreuzzug gegen die Beschneidung führt. Immer wieder wird die Brit Mila dort gleichgesetzt mit Kindesmisshandlung und -missbrauch, mit Genitalverstümmelung von Mädchen, mit der Prügelstrafe und sogar Menschenopfer. Und das mit einem Eifer, der mir von dieser Zeitung in keinem anderen Fall bekannt ist.
Welche Zeitung meinen Sie?
Nun: Ich lebe in Frankfurt und rede ganz allgemein. Den Namen nenne ich aber natürlich nicht...
Nee, natürlich - dann wäre man ja belegpflichtig.
So ein Feigling, so ein Kneifer!
"Ich lebe in Frankfurt und rede ganz allgemein."
Schlimmer geht nimmer. Unterste Kiste.
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3770.geradezu-besessen-dieter-graumann-%C3%BCber-gef%C3%A4hrliche-t%C3%B6ne-im-beschneidungsstreit.html
juedische-allgemeine.de/politik/geradezu-besessen/There is no skin like foreskin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0