Senslip Größe 7 zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senslip Größe 7 zu verkaufen

      Hallo liebe Leute,

      mir ist ein ganz dummer Fehler unterlaufen. Nachdem ich das Trial Pack Senslips gekauft habe und die mir passende Größe ausgetestet habe, habe ich die Verpackungen vertauscht. Das heißt ich habe die ganze Zeit ein Senslip in Größe 8 getragen aber in der Verpackung der Größe 7 aufbewahrt und ich war auch der Meinung das es die Größe 7 sei die ich die ganze Zeit trug. Folglich habe ich mir einen 10er Pack in Größe 7 bestellt und erst gemerkt das etwas nicht stimmt als ich den ersten verwenden wollte. Jetzt habe ich noch 9 originalverpackte Senslips hier. Kann die jemand gebrauchen? Vorgestellt hatte ich mir 40€ inklusive Versand, dann spart ihr euch ein paar € und ich habe die Senslips in der falschen Größe wieder los. Könnten auch gerne abgeholt werden in Würzburg wenn jemand aus der nähe ist. Meine Adresse würde ich dann per privater Nachricht mitteilen.

      Außerdem habe ich noch einen originalverpackten Senslip Größe 6 aus dem Trial Pack zu verschenken wenn jemand für die anfallenden Versandkosten aufkommen würde. Wäre glaube ich 2€ und ein paar Cent für einen Maxibrief aber da mach ich mich nochmal schlau wenn Interesse besteht.

      Liebe Grüße
      Siggi