Bräuchte dringend eure Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ohhh nein! Also so wie es aussieht ist mein ganzer Text Weg bis das ich geschrieben habe das ich eine Frau bin! Na super!

Also nochmal von Anfang an!

Also ich habe mich hier angemeldet weil ich seit 1 1/2 Monaten in einer neuen Beziehung bin!
      Das Problem ist welches, das mein Freund seit dem 19 Lebensjahr beschnitten ist wegen einer Vorhautverengung!
      Jetzt ist er 31!
      Wenn wir Geschützen Geschlechtsverkehr haben merkt er so gut wie gar nichts mehr! Was mir natürlich auffällt!
      Jedenfalls haben wir lange darüber geredet und gegoogelt, wobei ich hier auf das Forum aufmerksam geworden bin!
      Jedenfalls hab ich so einiges hier gelesen aber auch vieles nicht verstanden!
      Wir haben jetzt beschlossen das wir den Senslip bestellen wollen und in der Zeit wo er ihn trägt die Eichel mit der hier genannten Urea Creme eincremt!
      Nun meine Frage ob das so auch richtig ist und ob die zwei Sachen schon etwas bringen die Sensibilität zu verbessern!?
      Auch hab ich eine Frage an die Möbner die den Senslip benutzen, und zwar haben wir heute den ganzen Tag sein bestes Stück gemessen und wir liegen genau zwischen zwei Größen, für welche sollte man sich dann eher entscheiden die Nummer kleiner oder Größe?
      Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann und mir/ uns vielleicht noch Tipps geben kann! Ich danke jedenfalls schonmal im vorraus!
    • Hallo Verena81 und willkommen bei uns! (welcome)

Verena81 schrieb:

Nun meine Frage ob das so auch richtig ist und ob die zwei Sachen schon etwas bringen die Sensibilität zu verbessern!?

Ja, das kann eine Menge bringen. Ich zumindest habe dadurch sehr viel an Empfindungsvermögen zurück gewonnen. Ich kenne aber auch einen Mann, bei dem diese Hüllen kaum eine Wirkung hatten. Wie das bei Deinem Freund funktionieren wird, muss sich also erst herausstellen. Aber die Chancen stehen gut!

Verena81 schrieb:

und wir liegen genau zwischen zwei Größen, für welche sollte man sich dann eher entscheiden die Nummer kleiner oder Größe?

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
      Entweder das Probeset bestellen. Das besteht aus drei Größen und ist dafür gedacht, die richtige Größe heraus zu finden. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist dann aber mindestens eine Größe nicht zu gebrauchen.
      Oder im Zweifelsfalle die kleinere Variante bestellen. Ich habe nämlich festgestellt, dass sich die Hüllen nach mehrmaligem Tragen etwas weiten und mit der Zeit immer lockerer sitzen. Allerdings ist das Problem, dass aufgrund von Morgenerektionen der Penis dann, wenn man die Senslips anlegt, also morgens, größer ist als sonst im Lauf des Tages und das Anziehen dadurch noch schwieriger wird, als es ohnehin schon ist.

Vorschlag deshalb: Erstmal eine kleine Packung der größeren der beiden Varianten bestellen und damit das Anziehen üben. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein, bis man es drauf hat. Und wenn das dann gut klappt, die nächste Packung dann etwas kleiner bestellen.

Viel Erfolg!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Gern! :)
      Wichtig ist z.B. dass man, wenn man die Senslips trägt, nur sehr sparsam ist mit Creme. Die Urea-Creme enthält Öle und die wiederum greifen mit der Zeit das (oder den?) Latex an. Da unter der Hülle die Creme aber sowieso weder eintrocknen noch abgewischt werden kann, reicht wirklich ein ganz kleiner Klecks.
      Wichtiger sind also die Zeiten, in denen Dein Freund die Hüllen nicht trägt, z.B. nachts.

Ein kleiner Tip auch noch zum Anziehen der Senslips: Möglichst viel pudern. Kauft Euch gleich eine Flasche Babypuder, die braucht ihr. So viel wie möglich pudern, den Penisschaft, die Hüllen außen und innen. Je besser gepudert ist, desto leichter kann man sie anziehen!
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    • Ok danke für die Tipps!

Und gibt es sonst noch irgendetwas das man tun kann?

Werd gleich mal in die Apotheke gehen und diese Eucerin Creme holen mit 5% Urea, oder hast du zwischenzeitlich eine bessere entdeckt?
      Aber cremen auch unabhängig von dem Senslip oder?

Hätte nicht gedacht was eine Beschneidung so mit sich zieht und wie belastend das eigentlich ist! Jedenfalls bin ich für mein Freund da und versuche ihm zu helfen!
    • Also für mich ist zur Pflege die Eucerin mit 5% Urea die beste. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist aber noch diese hier. Einfach mal probieren.

Verena81 schrieb:

Aber cremen auch unabhängig von dem Senslip oder?

Ja, genau. Die Eichel war vorher durch die Vorhaut immer feucht gehalten. Je mehr man dieses Klima wieder herstellt, desto besser.

Verena81 schrieb:

Jedenfalls bin ich für mein Freund da und versuche ihm zu helfen!

Das ist großartig! Dein Verständnis und Deine Hilfe sind für ihn mit das Wichtigste. :thumbup:
    • ich habe nie dieses Senslips genutzt und Weguer ist da Experte. Persönlich finde ich, kann man doch gerne erst einmal auf Dinge zurück greifen, die doch so nah sind. Besorgt Euch diese Cremes, er sollte darauf achten, dass sein P. wenig Reibung ausgesetzt ist; also gut sitzende Unterwäsche, keine Boxershorts, kein Commando (gar keine Unterhosen). Wenn er nicht zu straff beschnitten ist, könnte er versuchen die Haut etwas vorzuziehen und vllt. bleibt das dann so in den Slips.

Was spricht dagegen ein Kondom statt diesen Senslips zu tragen? Eichel gut eincremen, drüberziehen und eine gut sitzende Unterhose anziehen.

@Weguer

Ich habe nie verstanden, warum beim Senslip so viel gepudert werden muss/soll. Meines Wissens trocknet Puder die Haut aus, somit wäre doch im Senslip ein trockenes Milieu? Ich lasse mich gerne belehren.

Weguer schrieb:

Ja, genau. Die Eichel war vorher durch die Vorhaut immer feucht gehalten. Je mehr man dieses Klima wieder herstellt, desto besser.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

Ich
    • So,..
      Also ich war vorhin mal in der Apotheke und hab Intimwaschlotion gekauft und die Intimpflege von Deumavan ( die von Eucerin hatten sie nicht)
      Hatte am Wochenende auch so zu sagen was ähnliches wie den Senslip gebastelt,... Soweit ich das sagen kann! Jedenfalls versuchen wir das mal und natürlich das cremen!
      Ich hoffe sehr darauf das diese zwei Sachen vielleicht schon helfen werden!
      Aber ich bin immer noch erschüttert darüber welche Auswirkung das ganze hat, zumal man sich als Frau darüber ja eigentlich keine Gedanken macht!
      Ich hoffe und wünsche wirklich allen das sie durch die Mittel und Erfahrungen Hilfe bekommen wieder ihre Sensibilität zurück zu bekommen!

Ach so,... Und mein Freund ist soweit beschnitten das eigentlich keine Haut mehr da ist! Wir hatten auch schon versucht die Haut über die Eichel zu ziehen aber das ging leider gar nicht!

Aber ich bin wirklich froh auf dieses Forum gestoßen zu sein!

Und an "ich" was machst du denn für mehr Sensibilität? Hast du das mit den kondomenen schon ausprobiert?
    • ich schrieb:

Was spricht dagegen ein Kondom statt diesen Senslips zu tragen? Eichel gut eincremen, drüberziehen und eine gut sitzende Unterhose anziehen.

Hab ich versucht, bringt nicht viel. Erstens sind Kondome zu dünn, die Reibung von Kleidungsfalten etc. spürt man da durch. Außerdem ist der Gummi noch viel empfindlicher. Wenn Du die Eichel eincremst und ein Kondom drüberziehst, ist das nach kurzer Zeit hin.

ich schrieb:

Ich habe nie verstanden, warum beim Senslip so viel gepudert werden muss/soll. Meines Wissens trocknet Puder die Haut aus, somit wäre doch im Senslip ein trockenes Milieu? Ich lasse mich gerne belehren.

Dabei gehts um das Anziehen. Gummi haftet an Gummi. Und wenn nicht gepudert ist, rutscht die Hülle nicht hoch. Du hast natürlich recht, das Puder die Haut austrocknet. Darum hab ich es immer so gemacht, dass ich zwar den Schaft und die Hülle gepudert habe, die Eichel jedoch nicht. Und nach dem anziehen ein klein wenig Creme zwischen Eichel und Senslip, damit wischt man den restlichen Puder weg und befeuchtet die Haut wieder. Dass die Schafthaut gepudert ist, macht nichts. Ist sogar gut, da man tagsüber ja auch drunter schwitzt.
    • Verena81 schrieb:

Jedenfalls bin ich für mein Freund da und versuche ihm zu helfen!
      Du versuchst das nicht, Du tust es bereits. Alle Achtung.

Verena81 schrieb:

Aber ich bin immer noch erschüttert darüber welche Auswirkung das ganze hat, zumal man sich als Frau darüber ja eigentlich keine Gedanken macht!
      Ja, da macht man sich sogar als Mann mitunter wenig Gedanken.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Nein-das habe ich nicht. Ich habe auch überhaupt nicht viel Erfahrungen mit Kondomen (wie Weguer oben schreibt; ich wusste nicht, dass die Cremes das Kondom kaputt machen :S

Ich wurde zum Glück nicht stramm beschnitten und habe inzwischen das Glück, dass ich die Haut wieder über die Eichel bekomme und so in der Unterhose platzieren kann, dass es so bleibt. Das alleine hat schon sehr, sehr viel geholfen. Es kommt nichts von allen Hilfsmitteln in die Nähe vom Schutz der eigenen "Vorhaut".

Verena81 schrieb:

Und an "ich" was machst du denn für mehr Sensibilität? Hast du das mit den kondomenen schon ausprobiert?
      Hut ab vor Deiner Einstellung und vllt. hilft es ja der Sache hier, dass eine weitere Frau die routinemäßige Amputation der Vorhaut im Kleinkindalter als sehr kritisch betrachtet.

Guy schrieb:

Ja, da macht man sich sogar als Mann mitunter wenig Gedanken.
      Tja -Guy - da hast Du wohl recht! Aber im Steinzeitalter (Ironie) vor dem WWW, hatte man nicht sehr viele Möglichkeiten sich unabhängiger zu informieren. Wobei ich nicht alles gutheiße, was heute im WWW steht. Ich wiederhole mich hier; bevor es nicht in den Einverständniserklärungen steht und bevor es Mediziner nicht gelehrt bekommen, wird es leider hinten runter fallen.

Ich
    • Nö, das wars im Groben mit den Punkten, die im täglichen Leben so zu beachten sind. Ideal wäre sicher, er würde eine Wiederherstellung machen. Das dauert aber einige Jahre. Aber dabei holt er das Maximum raus.
    • Wie sieht es aus mit der Tape-Methode?
      Lässt sich siene Eichel gar nicht zurückdrücken, so das für nachts wenigstens eine Teilbedeckung mittels Tape erreichbar ist?
      Muss eigentlich gehen, sonst würde ja jeder Erektion extrem spannen.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
    • Das ist, wenn man sehr wenig Haut hat, der erste Schritt.
      Ich lass mal die anderen, die das kennen, darüber schreiben.
      Aber schau mal hier...nouvellepeau.free.fr/vdirect/etapes
    • Mit Tapen hab ich gar keine Erfahrung, da kann ich nichts zu sagen, aber Guys Link ist ja wirklich gut. Auch Restoring ist sicher nicht mit ein paar Sätzen erklärt. Aber zum Einstieg empfehle ich:

- Den Beitrag von Hannes in diesem Podcast
      - Die Seiten von DTR und TLC
      - Das Foreskin-Restauration Forum

Einfach mal nach "Foreskin Restoring" googeln. Die weitaus meisten Seiten dazu sind in Englisch, aber sollte das ein Problem sein, dürften die Fotos und Videos auch einen kleinen Einblick geben, wie die Sache funktioniert. Und wir sind ja auch noch da und beantworten gerne alle Fragen. Nur ist halt leichter, auf konkrete Fragen zu antworten, als aus dem Stand alles nötige zu erklären. ;)
    • Auch ich mache

nichts mit Pflaster (außer einer Ausnahme - Tape Crown habe ich mal zum retainen ausprobiert-echt gut)

Zu den Links von Weguer würde ich gerne noch folgendes USA Forum (unabhängig von Device Hersteller)anfügen:

restoringforeskin.org - dort gibt es einen User (Regrow), der von Null-Vorhaut zu einer jetzt tollen Vorhaut gekommen ist-einfach dort anmelden und suchen. Da gibt es auch eine Do-it-yourself Sektion, in der man gute Tipps findet, die auch nicht so teuer sind in der Umsetzung.

Ich
    • Vielen lieben Dank für eure Beiträge! :thumbsup:

Das mit dem Tapen ist echt gut beschrieben bzw. erkenntlich durch die Fotos! Denn Französisch kann ich leider nicht und Englisch nur das gängigste, von daher versteh ich in den englischen Foren auch so gut wie gar nichts!

Also für mich bitte sachen in Deutsch :rolleyes:

• Verena81 schrieb:

Also für mich bitte sachen in Deutsch
      Moment, ich übersetz dir die Bilder :D ...
    • Ich bin Ü40. Das Restoring mach ich seit eineinhalb Jahren und davor hab ich ein gutes halbes Jahr Senslip benutzt.
    • Verena81 schrieb:

wie alt ihr seit
      Ich bin ein Uhu und intakt.
      (Uhu = untern hundert; bifi = bis vierzig)
    • Verena81 schrieb:

Wie lange bist du schon beschnitten und wie kam es das zu was ändern wolltest?
      Guckst Du hier !
    • Hier ist das Teil in "ausgebreitetem" Zustand:
      Bilder
      • afdfb91ce591921bd59deb5ba67cb218 (1).jpg

9,56 kB, 323×231, 1.927 mal angesehen