Hallo erstmal zusammen!
Wie ihr vielleicht an meinem Nickname schon lesen könnt bin ich eine Frau!
Wie ihr vielleicht an meinem Nickname schon lesen könnt bin ich eine Frau!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Verena81 schrieb:
Nun meine Frage ob das so auch richtig ist und ob die zwei Sachen schon etwas bringen die Sensibilität zu verbessern!?
Verena81 schrieb:
und wir liegen genau zwischen zwei Größen, für welche sollte man sich dann eher entscheiden die Nummer kleiner oder Größe?
Verena81 schrieb:
Aber cremen auch unabhängig von dem Senslip oder?
Verena81 schrieb:
Jedenfalls bin ich für mein Freund da und versuche ihm zu helfen!
Weguer schrieb:
Ja, genau. Die Eichel war vorher durch die Vorhaut immer feucht gehalten. Je mehr man dieses Klima wieder herstellt, desto besser.
ich schrieb:
Was spricht dagegen ein Kondom statt diesen Senslips zu tragen? Eichel gut eincremen, drüberziehen und eine gut sitzende Unterhose anziehen.
ich schrieb:
Ich habe nie verstanden, warum beim Senslip so viel gepudert werden muss/soll. Meines Wissens trocknet Puder die Haut aus, somit wäre doch im Senslip ein trockenes Milieu? Ich lasse mich gerne belehren.
Verena81 schrieb:
Jedenfalls bin ich für mein Freund da und versuche ihm zu helfen!
Verena81 schrieb:
Aber ich bin immer noch erschüttert darüber welche Auswirkung das ganze hat, zumal man sich als Frau darüber ja eigentlich keine Gedanken macht!
Verena81 schrieb:
Und an "ich" was machst du denn für mehr Sensibilität? Hast du das mit den kondomenen schon ausprobiert?
Guy schrieb:
Ja, da macht man sich sogar als Mann mitunter wenig Gedanken.
Verena81 schrieb:
Also für mich bitte sachen in Deutsch
Verena81 schrieb:
wie alt ihr seit
Verena81 schrieb:
Wie lange bist du schon beschnitten und wie kam es das zu was ändern wolltest?