Hi, ich bin erst seit eingen Sekunden im Forum angemeldet, doch habe ich öfter mal hier reingeschaut, und das Thema "Eichel- ausgetrocknet - trocken- wie wieder feucht machen? Hat mich am meisten interessiert ich bin erst 13 und habe meine Beschneidung letzten Jahres "erleiden" müssen (blöde Nackrose bringt GAR nichts) egal, auch wenn ich es nicht "ganz" wollte.....
Meine Frage ist, wie befeuchte ich meine Eichel denn ? Es ist vielleicht erst seit einem Jahr her, aber ich merke schon, dass meine Eichel sehr wenig spürt (im vergleicht mit Eichel manusbieren) da wollte ich fragen, kann ic mit feuchtigkeits cremen meine Eichel auch so nach und nach wieder ins normale bringen !?
Ich bin von meiner religion echt enttäuscht -_-
Meine Frage ist, wie befeuchte ich meine Eichel denn ? Es ist vielleicht erst seit einem Jahr her, aber ich merke schon, dass meine Eichel sehr wenig spürt (im vergleicht mit Eichel manusbieren) da wollte ich fragen, kann ic mit feuchtigkeits cremen meine Eichel auch so nach und nach wieder ins normale bringen !?
Ich bin von meiner religion echt enttäuscht -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weguer () aus folgendem Grund: Tags repariert