Das Beschneidungsforum ist eine von intaktiv e.V. betriebene Austauschplattform für direkt oder indirekt von Beschneidung betroffene Menschen. Außerdem können sich hier Menschen aktiv einbringen, die sich für das Thema Vorhautamputation interessieren.
Hier sollen insbesondere Männer zu Wort kommen, die von ihrer Beschneidung negativ betroffen sind, oder eine vom Arzt gestellte Diagnose bekommen haben und sich über die Auswirkungen informieren möchten, aber auch Frauen, die durch die Beschneidung ihres Partners in Mitleidenschaft gezogen sind. Da dies heikle Themen sind, sind hier Pseudonyme durchaus üblich.
Auch wollen wir versuchen, Eltern über Alternativen zu informieren, da Ärzte oft viel zu schnell zum Skalpell greifen.
Menschen, die mit ihrer Beschneidung zufrieden sind, sollen hier nicht angesprochen werden. Sollten solche Personen in diesem Forum negativ Betroffene verhöhnen, sich über sie lustig machen oder sonst irgendwie niedermachen, werden diese Beiträge sehr schnell von uns gelöscht und die User wenn nötig auch gesperrt. Wie schnell, hängt vom Vergehen ab.
In gleichem Maße dulden wir auf dieser Seite keinerlei antisemitisches, muslimfeindliches oder rassistisches Gedankengut oder gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Beiträge diesen Inhalts werden gelöscht und die Verfasser können blockiert werden. Wir verstehen uns als Menschenrechtler und setzen uns für eine weltoffene, pluralistische Gesellschaft ein, in dem das Selbstbestimmungsrecht des Einzelnen eine zentrale Funktion einnimmt.
Ist das nicht jene Ministerin, die sich erst kürzlich hat taufen lassen - oder verwechsle ich die?
Ja, und für Prostituierte will sie die Volljährigkeit wieder auf 21 anheben, außerdem müssen sie bei ihrer Arvbeit stets eine Bibel im Nachtkästchen haben ... kleiner Scherz.
Auch gewisse sexuelle Praktiken sollen endlich verboten werden! Brav, brav...
„Wer nichts weiß, muss alles glauben.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)
Die Schwesig, das ist ne ganz dolle Kinderschützerin. Deswegen wollte sie ja 2009 auch diese Stoppschilder im Netz aufzustellen.
Vielleicht hat sie ja noch ein paar über. Kann sie ja jetzt den kleinen Afro-Mädchen vorm Urlaubsflug nach Afrika an den Hosenlatz nähen. Hilft da genauso viel. Oder vor den Prossis aufstellen.
Jungen will sie ja wohl nicht schützen. Das wäre ja ganz was neues. Bei der Frage war sie soweit sich weiß gerade immer elegant weggetaucht.
Wie sagte jener Wahlkämpfer von der SPD noch? "Das Thema ist gegessen!" "Sieht das die ganze SPD so?" "Ja, das Thema ist gegessen!"
Ist das nicht jene Ministerin, die sich erst kürzlich hat taufen lassen
Ja, aber selbstbestimmt! Und die Taufe tut ja auch nicht weh.
Ich mag mich täuschen, aber grad das Prostitutionsgedöns, was die Schwesig da raushaut, hat doch einen argen Beigeschmack nach Alice Schwarzer. Die muss ihre Steuernachzahlungen ja aufholen und hatte ja ein Buch rausgebracht - wenns nach ihr geht, muss Prostitution verboten werden. Auf ewig und immer.
Und das Anheben des Alters auf 21 und der andere Kram, wie Gruppensexverbot - das ist auf Schwarzers Mist gewachsen. Was wetten wir?
Ist das nicht jene Ministerin, die sich erst kürzlich hat taufen lassen
Sie ist aber nicht dem Islam oder dem Judentum beigetreten. (Das ist für die genitale Autonomie ihres Sohnes, über den sie ja Kraft SPD-Schundgesetz Verstümmelungsgewalt hat evtl. nicht unwichtig)
Dass der allmächtigen vierfachen Mutter Kelle bei dem Gedanken an Kinderrechte Himmel, Angst und Bange wird, kann ich mir nach ihren "Goldenen Schnitt"-Ausführungen vorstellen. Hat sie Angst, das Jugendamt könnte ihr die Kinder wegnehmen?
Ansonsten scheint bei Union, SPD und Grünen immer wenn das Thema doch noch mal aufkommt einer auf einen Knopf zu drücken, dann kommt die Melodie vom Alabama-Song:
düttdütt-dü, düttdütt-dü, düdüdütt-dü, dü..
und alles (bzw. fast alles) singt im Chor: "...for if they don't circ' - their little boys - I tell you they mus die, I tell you they must die..."
Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)