Schwesig fordert Kinderrechte in der Verfassung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das nicht jene Ministerin, die sich erst kürzlich hat taufen lassen - oder verwechsle ich die?

      Ja, und für Prostituierte will sie die Volljährigkeit wieder auf 21 anheben, außerdem müssen sie bei ihrer Arvbeit stets eine Bibel im Nachtkästchen haben ... kleiner Scherz.

      Auch gewisse sexuelle Praktiken sollen endlich verboten werden! Brav, brav...
      „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • Die Schwesig, das ist ne ganz dolle Kinderschützerin. Deswegen wollte sie ja 2009 auch diese Stoppschilder im Netz aufzustellen.
      Vielleicht hat sie ja noch ein paar über. Kann sie ja jetzt den kleinen Afro-Mädchen vorm Urlaubsflug nach Afrika an den Hosenlatz nähen. Hilft da genauso viel. Oder vor den Prossis aufstellen.
      Jungen will sie ja wohl nicht schützen. Das wäre ja ganz was neues. Bei der Frage war sie soweit sich weiß gerade immer elegant weggetaucht.

      Wie sagte jener Wahlkämpfer von der SPD noch? "Das Thema ist gegessen!" "Sieht das die ganze SPD so?" "Ja, das Thema ist gegessen!"

      Ist das nicht jene Ministerin, die sich erst kürzlich hat taufen lassen


      Ja, aber selbstbestimmt! :D Und die Taufe tut ja auch nicht weh.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Ich mag mich täuschen, aber grad das Prostitutionsgedöns, was die Schwesig da raushaut, hat doch einen argen Beigeschmack nach Alice Schwarzer. Die muss ihre Steuernachzahlungen ja aufholen und hatte ja ein Buch rausgebracht - wenns nach ihr geht, muss Prostitution verboten werden. Auf ewig und immer.

      Und das Anheben des Alters auf 21 und der andere Kram, wie Gruppensexverbot - das ist auf Schwarzers Mist gewachsen. Was wetten wir?
    • Dass der allmächtigen vierfachen Mutter Kelle bei dem Gedanken an Kinderrechte Himmel, Angst und Bange wird, kann ich mir nach ihren "Goldenen Schnitt"-Ausführungen vorstellen. Hat sie Angst, das Jugendamt könnte ihr die Kinder wegnehmen?

      Ansonsten scheint bei Union, SPD und Grünen immer wenn das Thema doch noch mal aufkommt einer auf einen Knopf zu drücken, dann kommt die Melodie vom Alabama-Song:

      düttdütt-dü, düttdütt-dü, düdüdütt-dü, dü..

      und alles (bzw. fast alles) singt im Chor: "...for if they don't circ' - their little boys - I tell you they mus die, I tell you they must die..."
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Jim Croce?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)