- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
- Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
Triple Inzision in Mannheimer Uniklinik - Ablauf normal?
-
-
Hier gibt es einen anderen Bericht. Mal davon abgesehen, dass es normal ist, wenn bei Jungen etwa im Alter von 3-4 Jahren die Vorhaut balloniert, wenn sie sich weiter hinten schon abgelöst hat, aber an der Spitze noch eine Adhäsion (Verklebung) mit der Eichel besteht, ist der Erfahrungsbericht interessant:
gutefrage.net/tipp/phimose-vor…sion-erweiterungsplastik- -
Maria Werner schrieb:
aber an der Spitze noch eine Adhäsion (Verklebung) mit der Eichel besteht
Die Ablösung würde ich logischerweise von vorne nach hinten annehmen wollen.- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
- Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
-
Ich meinte damit: es ist nicht krank und der Junge stirbt schon nicht daran. So lange es ihm nicht unangenehm ist beim Pinkeln, braucht man eigentlich gar nix machen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0