Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Wohl eher weinen:
Dieter Stier (CDU/CSU) in der Plenarsitzung 13.12.2012:
Renate Künast:
Genau, Renate, Tiere stehen ja über den Menschen! (wenn die Menschen klein und männlich sind)
Ja ohne sachgemäße Betäubung ist unerträglich. Wer's nicht glaubt - selber probieren geht über studieren! Ja, das ist bitter...
Abgeordneter kann ja versuchshalber mal ein wenig reinpieken in das gute Stück....
LOL, in der Sitzung ging es auch um:
Was für ein Hohn...
Dieter Stier (CDU/CSU) in der Plenarsitzung 13.12.2012:
– Lieber Herr Trittin, ich mache mir große Sorgen, wenn wir in wesentlich kürzerer Zeit in diesem Haus die Beschneidung von kleinen Jungen ohne sachgemäße Betäubung erlauben, aber eine seit Jahrhunderten bewährte Kennzeichnungsmethode bei Pferden mit großem Getöse der Opposition verbieten wollen.
(Widerspruch bei der SPD und dem BÜNDNIS
90/DIE GRÜNEN – Georg Schirmbeck [CDU/CSU]: So ist das! – Heinz Paula [SPD]: Das ist ja unerträglich! Jetzt ist aber Schluss! – Claudia Roth [Augsburg] [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Jetzt wird es aber ganz bitter!)
Renate Künast:
Sie, Frau Aigner, haben vor einem Jahr auf der Interationalen
Grünen Woche in Berlin gesagt: „Tieren Leid zuzufügen, ist nicht zulässig.“
(Beifall beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sowie bei Abgeordneten der CDU/CSU und der FDP)
Jetzt frage ich Sie: Und nun, Frau Aigner? – Sie sitzt lächelnd auf ihrem Platz und lässt hier einen Herrn Stier reden. Ich warte auf Ihre Entschuldigung für Ihr Niveau, das mit der Beschneidungsdebatte zusammenzubringen, Herr Stier. Das geht gar nicht.
(Beifall beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, bei der SPD und der LINKEN)
Schämen Sie sich!
Genau, Renate, Tiere stehen ja über den Menschen! (wenn die Menschen klein und männlich sind)
Ja ohne sachgemäße Betäubung ist unerträglich. Wer's nicht glaubt - selber probieren geht über studieren! Ja, das ist bitter...
Abgeordneter kann ja versuchshalber mal ein wenig reinpieken in das gute Stück....
LOL, in der Sitzung ging es auch um:
Geschlechtergerechtigkeit im Lebensverlauf
Was für ein Hohn...
There is no skin like foreskin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weguer ()