Fast 500 Tote und 500.000 Krankenhausaufnahmen in Südafrika
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ich verstehe nur nicht dass 456 000 mehr als eine halbe Million sein sollen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Pizarro73 wrote:
Ich verstehe nur nicht dass 456 000 mehr als eine halbe Million sein sollen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Die 456000 beziehen sich auf die Provinzen Eastern Cape und Limpopo. Für ganz Südafrika kommt man dann über die halbe Million.Ein gerupfter Spatz verspottet das Gefieder seiner Artgenossen. (Sorbisches Sprichwort) -
Have you ever wondered why male circumcision is not referred to as male genital mutilation while female circumcision is referred to as female genital mutilation yet both these practices are fairly similar?
allafrica.com/stories/201406260145.html -
R2D2 wrote:
Have you ever wondered
Ja, hab ich.Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Last week more than five hundred dejected and enraged women from the Masai community stormed Sajiloni Shopping Center in Kajiado Central protesting the ban of FGM and advocating for female genital modification asserting that female genital cutting was their rite of passage. To these women, being circumcised has social, psychological, economical and health benefits.
Der Kreis schließt sich...
Diese Frauen müssten jetzt einfach nur einen Zentralrat gründen...Willy Brandt: "Es wächst zusammen, was zusammen gehört"
Leider gilt das nicht für die Teile des Penis.
Einmal abgetrennt wächst die Vorhaut nicht mehr mit dem Rest-Penis zusammen.
Nicht nach 40 Jahren, nicht nach einem Tag. -
wenn sie es im Erwachsenenalter machen lassen, ist ja nix dagegen einzuwenden.Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum
Ich
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags