Hallo zusammen
ich wollte mich zu Beginn hier im Forum vorstellen, und hoffe dass ich hier richtig bin.
Bin die Sabine, noch 36 Jahre jung
, Ehefrau und Mama. Mein Wahrzeichen: positive Skepsis gegenüber Sachen/Themen/Menschen die ich nicht so gut kenne bzw verstehe. Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden kann bzw. darf. Ich habe nämlich keine negativen Erlebnisse mit der Beschneidung bzw. kenne keine Leute die nach einer Beschneidung Probleme haben, ABER! ich möchte mich informieren.
Vielleicht eine kurze Vita zu meiner Person/Leben. Ich bin seit 23 Jahren mit meinem Ehemann nun zusammen, er ist Moslem. Wir als Paar verstehen uns bombe
wir haben einen 6-jährigen Sohn und jetzt werdet Ihr mein Anliegen mich hier angemeldet zu haben, vielleicht verstehen. Thema Beschneidung steht nun im Raum und mir ist als Mutter instinktiv nicht wohl bei der Sache. Habe ein mulmiges Gefühl. Ich kann es selbst nicht erklären, aber ich weiß dass mein Sohn es mit seinen 6 Jahren nicht verstehen würde, wenn er nun beschnitten würde, egal aus welchen Grund sei es religöser oder medizinische Natur. Ich persönlich möchte meinem Sohn die Entscheidung lassen. In diesem einem Punkt zieht mein Mann mit mir nicht mit. Er selbst hat keine Probleme mit seiner Beschneidung gehabt, bzw. hat keine Spätfolgen o.ä. Probleme, welche ich hier im Forum bereits gelesen habe. Es tut mir so leid für die Mäner und Jungs. Ich bin verunsichert und möchte meinem Mann es plausibel erklären, dass unser Sohn das zu entscheiden hat. Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinem banalen Problem, im Gegensatz zu den Leidensgeschichten manch eines Users hier.
Lg Sabine

ich wollte mich zu Beginn hier im Forum vorstellen, und hoffe dass ich hier richtig bin.
Bin die Sabine, noch 36 Jahre jung

Vielleicht eine kurze Vita zu meiner Person/Leben. Ich bin seit 23 Jahren mit meinem Ehemann nun zusammen, er ist Moslem. Wir als Paar verstehen uns bombe

Lg Sabine