Better In Bed? What Women Really Think Of Uncircumcised Penises

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Better In Bed? What Women Really Think Of Uncircumcised Penises

      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • For a lot of American women, the thought of the uncircumcised penis is
      repulsive. (Sorry, guys!) It's not that we're against a penis that rocks
      a turtleneck, but it's just something to which we're not accustomed.
      You can't be mad at us if we recoil in fear and confusion when
      face-to-face with an uncut member! It's not our fault we're American!
      Man muss sich wieder einmal vorstellen, was mit einem Mann passieren würde, der sich derart über eine intakte Vulva versus Zustand nach Labioplastik äußern würde.
      Der könnte sich doch gleich in ein Zeugenschutzprogramm aufnehmen lassen wenn Schwarzer davon erfährt.
    • Mit Online-Umfragen kann man auch beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist. Jedes Script-Kiddie kann die manipulieren.

      Es gab auch mal eine Befragung von Frauen, die mit beiden Sorten Männern schon mal Sex hatten. Da bevorzugte die Mehrheit intakte Männer (habe aber leider keine Quelle zur Hand).

      Aber was Frauen bevorzugen ist in Hinsicht auf Kinder genauso relevant, wie was Männer über "beschnittene" bzw. intakte Frauen denken.

      susanna wrote:

      Der könnte sich doch gleich in ein Zeugenschutzprogramm aufnehmen lassen wenn Schwarzer davon erfährt.
      8)
      Ein Recht auf ein Leben mit vollständigen Genitalien muss in Deutschland möglich sein