Hallo! Ich habe mich vor einigen Tagen rein zufällig über Beschneidungen informiert, da ich selbst seit meinem ca. 3. Lebensjahr aufgrund einer Vorhautsverengung (ich glaube das das der Grund war) beschnitten wurde. Nun musste ich mit Erschrecken festsellen, was beschnittene Männer alles für Nachteile in Bezug auf ihre Sexualität einbüßen müssen. Ich bin zwar schon anfang 20, hatte aber noch nie sexuellen Kontakt mit einer Frau. Nachdem ich jetzt soetwas über die Folgen einer Beschneidung erfahren musste, vergeht mir ehrlich gesagt die Freude darauf -.- Bei der SB konnte ich mich bis jetzt allerdings noch nicht wirklich beklagen, da es eigentlich immer zu einem Orgasmus und starken Emotionen kommt. Dennoch merke ich, dass ich bei der SB schon mindestens 10 Minuten benötige um "fertig zu werden". Nachdem ich von "2-Minuten-Nummern" von unbeschnittenen Männern gelesen habe, ist mir erst aufgefallen, dass ich anscheinend kein normales Sexualempfinden aufgrund meiner Beschneidung habe. Da ich im führen Kindesalter beschnitten wurde, habe ich ja auch keinen Vergleich zum sexuellen Empfinden vor der Beschneidung. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich beim Sex mit einer Frau keinen Orgasmus bekommen kann ohne sie zu überreizen oder mit einem Kondom fast gar nichts spüre und allgemein keine intesive sexuelle Erfahrung mit einer Frau erleben kann -.- Sprich: Ich habe Angst, dass ich Sex mit einer Frau niemals genießen kann
Es hört sich vielleicht albern an, aber ich fühle mich irgendwie der Faszination und des Genusses einer der schönsten Dinge im Leben beraubt. Meine Frage ist jetzt, ob die Nachteile nach wirklich jeder Beschneidung und auch bei jedem Beschneidungsstil zwangsläufig vorkommen? Welcher Stil bei mir angewandt wurde, kann ich schwer sagen, dennoch ist im nicht erigierten Zustand kein großer Zwischenraum zwischen Eichel und der verbleibenden Haut am Schaft. Das Frenulum ist bei mir ebenfalls noch vorhanden und auch der empfindlichste Teil bei mir. Treten die bekannten Nachteile auch trotz des Vorhandenseins des Frenulums auf? Es hat mich viel Überwindung gekostet derartig intimes zu formulieren, doch nun ist es geschafft
Vielen Dank!