Neu hier und direkt nen Haufen fragen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier und direkt nen Haufen fragen :)

      Hallo, :)
      ich lese hier schon seit geraumer Zeit immer wieder wenn mich das Thema beschäftigt im verborgenen mit.
      Heute hats mich dann gepackt und ich hab mich registriert da ich auf viele Fragen einfach keine Eindeutigen Antworten finde. Vielleicht liegt das auch teilweise an meinem grottigen Englisch.
      Zuerst mal zu mir selbst, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich finde es wirklich erleichternd und wohltuend für mein inneres das es ein Forum wie dieses gibt, wo man mit Leuten mit den gleichen Problemen reden kann. So wie ich es durch meine Eltern erfahren habe, wurde ich als Kind mit ca 6/7 Jahren aufgrund von Vorhautverengung beschnitten, meiner Meinung nach wohl nach der high & tight oder low & tight Methode ( bin mir da nicht sicher). :huh:

      Jedenfalls stört es mich, dass ich beschnitten bin, mir fehlt da einfach irgendwas. Ich denke mal ihr könnt das nachvollziehen, seit ca. 4/5 Monaten beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema und "kümmere" mich seitdem mit Hilfe diverser Cremes und Frischhaltefolie darum. Das hat auch schon in soweit den Erfolg gebracht das die Eichel nicht mehr ganz so schrumpelig und unansehnlich ist wie zuvor. Allerdings möchte ich so nicht mein restliches Leben verbringen.

      Ich habe jetzt schon einige auch sehr ausführliche Berichte und Dokumentationen über TLC und DTR gelesen, jedoch fühle ich ich da sehr verloren. In den Videos die zur Erklärung dienen sollen werde ich auch nicht schlauer, ich selbst kann meine "Vorhaut" nicht wie in den Videos gezeigt über den Penis schieben. Das einzige mir mögliche ist es die Eichel praktisch in die Haut hinein zu drücken, allerdings glaube ich nicht das der dadurch gewonnene "Fetzen" ausreicht um die Haut in den Gerätschaften einzuklemmen oder täuscht das? Kann auch mal privat oder hier Bilder von meinem guten Stück einstellen, aber denke nicht dass das Regelkonform ist.
      Mir ist bewusst dass dieses Vorgehen längere Zeit in Anspruch nimmt, desshalb wäre es mir auch am liebsten wenn ich ein Gerät verwenden könnte das ich unauffällig unter der Boxer tragen kann am liebsten 24h ( Soll heißen ohne Bänder), da ich mich mehrmals am Tag "öffentlich" umziehe ( 2x bei der Arbeit und dann nochmals im Fitnessstudio). Da wäre es mir einfach unangenehm wenn ich da dann jedem erklären müsste was da um mein Bein geschnallt ist, ich denke mal auch das versteht ihr.

      Gibt es eine Möglichkeit ein solches Gerät auch über einen in Deutschland sitzenden Händler zu erwerben oder gibts die Dinger nur aus den USA? Wenn ja, wie läuft das bestellen ab, und was brauche ich alles (PayPal vorhanden).

      Welche Gefahren bergen diese Geräte wenn man z.B. zu viel Zug anwendet?

      Gibt es Bauanleitungen um sich ähnliches evtl. selbst herzustellen (Drehbank usw. hätte ich von der Arbeit aus gestellt und arbeite auch im CNC-Dreh-Fräs Gewerbe wodurch auch das Know-How vorhanden wäre).


      Gibt es Cremes die das Hautwachstum fördern?

      Und vor allem welches Gerät wäre für mich an geeignetsten?
      Ich habe vor kurzem mal eine Liste gesehen wo alle bekannten Geräte und Methoden in einer Tabelle nach Pro und Contra aufgelistet waren, allerdings brachte auch diese keine Klarheit ?( .
      Der TLC-X kam mir ganz geeignet vor, allerdings kann ich mir da aufgrund des Videos nicht vorstellen wie das bei mir funktionieren sollte.
      Natürlich sollte es auch möglichst günstig sein, aber das ist nicht der Hauptfaktor (so viel wie nötig und so wenig wie möglich).


      Ich denke das war alles, ich hoffe das Ihr mir endlich Klarheit bringen könnt.
      Mich beschäftigt das Thema innerlich doch sehr.
    • Lieber Getitback,

      willkommen hier im Forum!
      Toll, dass Du den Mut gefunden hast, Dich anzumelden und Deine Fragen zu stellen. Die Betroffenen hier können Dich sehr gut verstehen. Mehr oder weniger ähneln sich unsere "Fälle" alle.

      Mein Tip: fang mit dem DTR an. Er ist gerade am Anfang wesentlich leichter zu befestigen. Bestellung im Netz aus USA per paypal. Am besten gleich das DTR-Kit ordern inkl. Retainer, der mir am Anfang sehr geholfen habe, als ich den DTR noch nicht befestigen konnte (hatte ähnlich wenig Haut wie Du, und dann kann man sich mit dem Retainer langsam rantrainieren).

      24 h tragen ist schwierig, beim Schlafen sollten wenn nur sehr kleine Geräte getragen werden, und Deine Haut muss zwischendurch auch mal ausruhen und mit Lotion o.ä. gepflegt werden. Du willst ja schließlich, dass sie sich die Dehnerei brav antut :)

      Der DTR passt unter eine Boxershorts. Die meisten gewöhnen sich schnell an den Umgang damit. Irgendwann ist es was ganz normales. Es gibt sogar einen mir Bekannten, der geht MIT DTR im Fitnesstudio duschen - sein Motto: wenn diese Gesellschaft es zulässt, dass Jungen verstümmelt werden, dann muss sie auch den Anblick ertragen, dass wir uns helfen...aber das ist natürlich eine sehr persönliche Sache. Möchte nur zum Ausdruck bringen: es wird irgendwann eine ganz normale Gewohnheit werden. Und Du hast den riesigen Vorteil, dass Du so jung bist und Deine Haut dann eben auch.

      Frag nur weiter und ich wünsche Dir viel Glück beim Start und dass Du Dich weiter wohl fühlst hier im Forum.
    • Wow, das ging ja mal schnell. 8o
      Danke erstmal für deine Antwort, und Respekt vor dem Mann der da so offen damit umgeht. Ich werds wohl vor allen verheimlichen inkl. Freundin.
      Schaue mir gerade die DTR-Seite an. Wenn ich das richtig verstehe ist das ja ein Multi-Funktionsgerät. Also kann man damit was in dem "DTR-Kit" enthalten ist tatsächlich alle der auf dieser Seite dargestellten Methoden anwenden? Oder was brauche ich dazu alles?

      foreskinrestore.com/using_the_DTR.html

      Ich nehme mal an dass die Sachen wie beschrieben unauffällig versendet werden, sodass man Mama das als "Autozubehör" verklickern könnte?! :whistling: Ich weiss das ich da auf keinerlei Verständnis treffen werde, hatte mal gefragt ob das nicht anders gegangen wäre als gleich rumzuschnibbeln. Darauf kam die Antwort "Doch aber das wäre alles viel umständlicher gewesen und der Arzt meinte es sei ja nicht schlimm".

      Und vor allem finde ich da keinen Preis zu diesem KIT.
      So wie ich das verstehe muss man vor der Bestellung die Verfügbarkeit abfragen, weil er die Dinger selbst fertigt?! Stimmt das soweit?
      Weiß jemand evtl. trotzdem den Preis in Euro den man dann los wäre?


      Danke schonmal im voraus, Ihr seid Klasse. (nocut)
    • Ja das stimmt, er prüft die Verfügbakeit und Du bekommst per Mail Bescheid, wenn alles vorrätig ist. Preis - oh - ich glaube zu erinnern ca. 80 Euro (?)
      Damit kannst Du auf jeden Fall erstmal starten. Für die Air-Methode braucht man noch andere Sachen, die nicht im Kit enthalten sind.
      Frag ihn auf jeden Fall nach dem Retainer, denn der kann echt wichtig zum Start sein.
      Es wird alles absolut unauffällig versendet.
      Dass Du auf kein Verständnis triffst, tut mir leid. Leider fehlt vielen Menschen jedes Bewusstsein, was eine Vorhautamputation für einen Mann bedeuten und was für Folgen sie haben kann. Dass es Eltern schwer fällt, sich diesen Realitäten zu stellen, kann ich verstehen, schließlich tut es weh, sich eingestehen zu müssen, dass man einen schweren irreversiblen Fehler an seinem Kind begangen hat. Aber es ist auch bekannt, wie massiv Ärzte immer wieder durch Pathologisieren entwicklungsphysiologisch normaler Zustände auf Vorhautamputationen von Jungen drängen und wie sehr sie Eltern über die möglichen und zwingenden Folgen für ihren Sohn im Unklaren lassen. Aber trotzdem musst DU mit den Folgen der Entscheidung leben und nicht Deine Eltern. Und deshalb hast Du alles Recht der Welt, das beste daraus zu machen, um die Folgen zu mindern.
      Vielleicht wirst Du es zumindest Deine Freundin irgendwann erzählen können. Sie kann nämlich stolz auf Dich sein - als Mann dazu zu stehen, im intimsten Bereich eine Verletzung erfahren zu haben, die leider noch viel zu oft als Kleinigkeit bagatellisiert wird, ist ein Zeichen großer Stärke.

      Alles Gute!
    • Hallo Getitback und herzlich willkommen hier bei uns! (welcome)

      Bei unserem Pizarro73 bist Du ja in den besten Händen... :thumbup:
      Nur so viel noch:

      Getitback schrieb:

      Das einzige mir mögliche ist es die Eichel praktisch in die Haut hinein zu drücken, allerdings glaube ich nicht das der dadurch gewonnene "Fetzen" ausreicht um die Haut in den Gerätschaften einzuklemmen oder täuscht das?

      Doch, das reicht aus, das war bei mir nicht anders. Die ersten zwei Wochen hatte ich meine liebe Not, irgendwie meine Schafthaut so weit nach vorne zu bekommen bzw. - wie Du schon sagst - meine Eichel soweit zurück zu drücken, dass ich die Haut einklemmen konnte. Das verlangt Geduld, aber ich bin sicher, die hast Du. Nach diesen ca. 2 Wochen war die Haut soweit gestreckt, dass die Sache leichter ging und ich den DTR auch mit dem Pusher benutzen konnte. Also nur Mut, es wird klappen!

      Getitback schrieb:

      Welche Gefahren bergen diese Geräte wenn man z.B. zu viel Zug anwendet?
      Die Gefahr wäre, dass das Bindegewebe reisst und Du so eine Art Schwangerschaftsstreifen bekommen würdest. Aber wenn Du auf die Signale Deines Körpers hörst und nur so viel Spannung anlegst, wie Du ohne Schmerzen verträgst, besteht die Gefahr nicht.
      Das kannst Du generell als Maßstab anlegen: Es darf nicht wehtun. Klar ziehts und ziepts mal, aber das ist kein Problem. Aber wenns wirklich weh tut, ist was faul. Dann musst Du was korrigieren oder mal aussetzen.

      Getitback schrieb:

      Gibt es Bauanleitungen um sich ähnliches evtl. selbst herzustellen

      Bauanleitungen habe ich noch nicht gesehen, aber verbessern kann man immer, also: Nur zu! :)
      Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht, vielleicht starte ich
      auch mal meinen eigenes Restoring Device. Aber dazu fehlt mir momentan
      die Zeit.

      Getitback schrieb:

      Gibt es Cremes die das Hautwachstum fördern?
      Nein, die gibt es so nicht, zumindest nicht nach Aussage meines Hautarztes. Aber es gibt eine Creme , die die durch das Dehnen strapazierte Haut beruhigt.

      Ich wünsch Dir viel Erfolg und -----> (nocut)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • da muss ich jetzt auch

      meine meinung dazu tun. ich habe den DTR auch gehabt und auch für 1+ jahr benutzt. es ist ein sehr gutes gerät und jemand handwerklich begabt, kann auch so etwas machen. aber wieso willst du das ganze verheimlichen? und gerade vor deiner freundin? wenn du ein gerät nutzt, kommt das eh raus.

      ich möchte aber gerne erreichen, dass du dir auch andere möglichkeiten anschaust. englische sprache wäre hier von vorteil, da es sehr gute foren auf englisch gibt. aber wir helfen dir auch hier gerne weiter.

      gerade am anfang kann es ein, dass zu wenig haut da ist, um diese festzuhalten am gerät (gripper). je mehr haut unter diese gripper kommt, je angenehmer ist das tragen und spannen.

      wenn jemand sehr wenig haut hat (CI0, oder CI1) würde sich erst einmal anbieten manuell zu dehnen. wenn du das richtig machst und regelmäßig wirst du tolle erfolge sehen.

      es ist wichtig herauszufinden unter welcher spannung man die haut setzen muss, damit sich die hautzellen vermehrt teilen. du kannst 20 stunden ein gerät tragen ohne dass du 1mm haut gewinnst, wenn die spannung (tension) zu schwach ist.

      und noch ein tip - mache bilder von deinem besten stück am anfang und dann in relmäßigen abständen. oft sieht man erst auf den bildern, dass man doch eigentlich an haut gewonnen hat.

      informiere dich und belese dich - dann stelle deine fragen hier. der eine oder andere wird schon eine antwort haben.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • ich schrieb:


      es ist wichtig herauszufinden unter welcher spannung man die haut setzen muss, damit sich die hautzellen vermehrt teilen. du kannst 20 stunden ein gerät tragen ohne dass du 1mm haut gewinnst, wenn die spannung (tension) zu schwach ist.

      deine aussage bringt mich grad ein wenig zum nachdenken. wie würdest du denn die ideale spannung beschreiben. hast du da irgendwelche tipps oder erfahrungen?
    • Hallo, entschuldigt die Rechtschreibung aber ist auf dem Handy etwas umständlicher und kompliziert.
      Ja... ich bin auch nach wie vor fleißig am lesen.
      Ich konnte mich bisher auch noch nicht dazu durchringen ein Gerät zu kaufen, ich weiß nicht warum. Aber bin da einfach noch etwas unsicher.
      Diese manuellen Dehn-Methoden führe ich seit ein paar tagen mehrmals täglich durch... dadurch habe ich auch erstmal festgestellt wie viel Haut eigentlich doch bei mir vorhanden ist, ich kann die Haut allein mit minimalem schieben fast über 3/4 der eichel schieben.
      Mir erscheint der Tcrx inzwischen auch immer attraktiver, kann dieser auch die dual tension Methode wie der dtr?
      Was genau mit der richtigen Zugkraft gemeint war würde mich auch sehr interessieren.
      Ebenfalls bin ich um jeden Hinweis oder Tipp dankbar.
      In dem Sinne gute Nacht
    • ideale spannung - tension

      @misterm

      Das ist genau der Punkt, den jeder für sich herausfinden muss. Es gibt dazu Meinungen wie Sand am Meer. Beim Einen funktioniert es so beim Anderen so. Hier muss man sich sehr genau beobachten und versuchen für mindestens 4 Wochen so ca. die gleiche Spannung zu haben. Dann macht man mal 2 Tage nichts und schaut sich dann die Penishaut genau an. Wenn Du das Gefühl hast Du hast Haut dazugewonnen, wird es genug Tension gehabt haben. Einige sehr Genaue markieren sich auch Punkte und sind fleissig am Messen.

      Ich persönlich (momentan mache ich leider viel zu wenig) favorisiere High Tension (bis kurz vor dem Schmerzpunkt, der unangenehm ist) mehrmals am Tag und dazwischen gar nichts. Und das am besten mit den Händen oder Inflation (heisses Wasser ist gut-relaxt die Haut-kann mehr Spannung aufgebaut werden).

      @getitback

      So weit ich informiert bin, kann der TLC auch Dual Tension, heißt dann glaube ich TLC-X. Du musst Dir bewusst sein, dass du am Anfang mit Manual Methods auch erst einmal Haut "lockerst". Aber das ist gut so-dann einfach weitermachen. Jedes Mal, wenn du zur Toilette muss, kannst du ein paar Zyklen einbauen-das summiert sich über den Tag. Und abends, wenn Du morgens Zeit hast auch gut, machst Du einfach noch eine halbe Stunde intensiver weiter.

      Das allerwichtigste ist Kontinuität (nicht so wie ich (Pino) :D ). Obwohl ich schon 2 Jahre lang viel rumexperimentiert habe.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich