Großer Jubel aller Orten:
spiegel.de/kultur/gesellschaft…feuilletons-a-944021.html
Ja toll!
(würg) (würg) (würg)
PS: Ich hatte im ersten Moment gedacht, das sei bitterböse Ironie - aber ist wohl eher "blutiger Ernst"
Offenbar ist der Etat immer noch nicht mager genug wenn es dort gegen Menschenrechte geht
Perlentaucher? Wohl eher tief-ins-Klo-Greifer..
Und so nebenbei kriegen alle Kinderschützer noch einen unter die Gürtellinie, die sind ja interkulturell insensibel! Pfui, Deibel!
Kommentarfunktion abgeschaltet, man ahnt warum...
Wie gut, dass die öffentlich-rechtlichen Sender mit ihrem mageren Etat noch einen Kinderkanal finanzieren können, und dann noch so einen interkulturell sensiblen. Am Sonntag läuft zum Beispiel eine tolle Sendung über "Tahsins Beschneidungsfest": "Bald ist es so weit! Aufgeregt und voller Vorfreude blickt der elfjährige Tahsin auf das kommende Ereignis, das ihn und seinen kleinen Bruder Emir endlich zu Männern machen soll: Die Beschneidung. 'Wenn ich beschnitten bin, dann bin ich ein echter Mann' - freut sich Tahsin."
spiegel.de/kultur/gesellschaft…feuilletons-a-944021.html
Ja toll!
(würg) (würg) (würg)
PS: Ich hatte im ersten Moment gedacht, das sei bitterböse Ironie - aber ist wohl eher "blutiger Ernst"
Offenbar ist der Etat immer noch nicht mager genug wenn es dort gegen Menschenrechte geht
Perlentaucher? Wohl eher tief-ins-Klo-Greifer..
Und so nebenbei kriegen alle Kinderschützer noch einen unter die Gürtellinie, die sind ja interkulturell insensibel! Pfui, Deibel!
Kommentarfunktion abgeschaltet, man ahnt warum...

There is no skin like foreskin