Das Beschneidungsforum ist eine von intaktiv e.V. betriebene Austauschplattform für direkt oder indirekt von Beschneidung betroffene Menschen. Außerdem können sich hier Menschen aktiv einbringen, die sich für das Thema Vorhautamputation interessieren.
Hier sollen insbesondere Männer zu Wort kommen, die von ihrer Beschneidung negativ betroffen sind, oder eine vom Arzt gestellte Diagnose bekommen haben und sich über die Auswirkungen informieren möchten, aber auch Frauen, die durch die Beschneidung ihres Partners in Mitleidenschaft gezogen sind. Da dies heikle Themen sind, sind hier Pseudonyme durchaus üblich.
Auch wollen wir versuchen, Eltern über Alternativen zu informieren, da Ärzte oft viel zu schnell zum Skalpell greifen.
Menschen, die mit ihrer Beschneidung zufrieden sind, sollen hier nicht angesprochen werden. Sollten solche Personen in diesem Forum negativ Betroffene verhöhnen, sich über sie lustig machen oder sonst irgendwie niedermachen, werden diese Beiträge sehr schnell von uns gelöscht und die User wenn nötig auch gesperrt. Wie schnell, hängt vom Vergehen ab.
In gleichem Maße dulden wir auf dieser Seite keinerlei antisemitisches, muslimfeindliches oder rassistisches Gedankengut oder gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Beiträge diesen Inhalts werden gelöscht und die Verfasser können blockiert werden. Wir verstehen uns als Menschenrechtler und setzen uns für eine weltoffene, pluralistische Gesellschaft ein, in dem das Selbstbestimmungsrecht des Einzelnen eine zentrale Funktion einnimmt.
Und keine Kommentare möglich. Das ist ein richtig dummer Frontalunterricht, der da veranstaltet wird.
Von "Die Welt" erwarte ich nichts mehr.
Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
Der Springer-Verlag bürgt nunmal für journalistische Qualtät!
Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als diesen Superjournalisten Mails zu schreiben und sie auf die Fakten hinzuweisen. Nicht die Musterlösung, aber so stehen lassen können wir diesen Dreck problematischen Text auch nicht.
Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner) tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
Bevor ihr auf so einen Link klickt, schaltet doch bitte Cookies, FlashCookies, JavaScript und alles Gedöns aus. Man darf diesen Dreck nicht noch per VG-Wort unterstützen. Man muss ja schon bei Kauf jedes Speichermediums oder Druckers blechen.
Ich fresse einen Besen, wenn da nicht wieder "eine Hand die andere Hand" wäscht - in welcher Form auch immer.
Die Kommentare sind abgeschaltet damit die Werbung nicht gestört wird. Springer und Meinungsfreiheit, das passt ja auch irgendwie nicht zusammen.
BTW, ich hatte in meinem Leben noch keinen "Harnwegsinfekt".
Ich kenne den Artikel - meine ich jedenfalls- der Artikel ist relativ alt, ich glaube noch vor dem Kölner-Urteil.
Ganz allgemein hat Springer seine Kommentar-regeln verändert. Früher wurden alle Kommentare frei-geschaltet und danach moderiert. Heute müssen sämtliche Kommentare freigeschaltet werden.
Ach so, ich vergaß noch - "Grafiken zuladen" abschalten, wegen der VG-Wort-Zählpixel. Denn Springer setzt ja jetzt voll aufs Geldverdienen durch digitale Volksverdummung.