Die Lobby ist aktiv

• Und keine Kommentare möglich. Das ist ein richtig dummer Frontalunterricht, der da veranstaltet wird.
      Von "Die Welt" erwarte ich nichts mehr.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Der Springer-Verlag bürgt nunmal für journalistische Qualtät! (Pino)
      Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als diesen Superjournalisten Mails zu schreiben und sie auf die Fakten hinzuweisen. Nicht die Musterlösung, aber so stehen lassen können wir diesen Dreck problematischen Text auch nicht.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Bevor ihr auf so einen Link klickt, schaltet doch bitte Cookies, FlashCookies, JavaScript und alles Gedöns aus. Man darf diesen Dreck nicht noch per VG-Wort unterstützen. Man muss ja schon bei Kauf jedes Speichermediums oder Druckers blechen.
      Ich fresse einen Besen, wenn da nicht wieder "eine Hand die andere Hand" wäscht - in welcher Form auch immer.
      Die Kommentare sind abgeschaltet damit die Werbung nicht gestört wird. Springer und Meinungsfreiheit, das passt ja auch irgendwie nicht zusammen.

BTW, ich hatte in meinem Leben noch keinen "Harnwegsinfekt". (nocut)

Aber Frauen, die sollen sowas ja öfters haben.... ;)
      There is no skin like foreskin