kannst du mir auch die Frage beantworten wenn Mann das bis zum Ende durch zieht und die vorhaut irgendwann die Eichel wieder bedeckt das die haut nicht wie die"normale'vorhaut über der Eichel bleibt sondern sich immer wieder von alleine hinter die wenn die vorhaut wieder hergestellt ist bleibt die dann genau wie dir 'richtige'über der Eichel oder rollt die zurück?
Produkte von Ron Low - Wiederherstellung mit dem TLC-Tugger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist wahrscheinlich individuell auch von der Eichelform und dem Anteil des inneren Vorhautblattes abhängig?!
-
Matze65 schrieb:
bleibt die dann genau wie dir 'richtige'über der Eichel oder rollt die zurück?
Vorhautwiederherstellung - Die häufigsten FragenWenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Kannst du mir sagen ob der TLC-X die bessere Option als der TLC Intact Tugger ist?Oder jemand der die beiden kennt.Der TLX scheint mir von der Sache her eigentlich die bessere Variante zu sein obwohl ich mir nicht sooo sicher bin.Falls sonst wer erfahrungen mit den Geräten hat,ich bin für jeden Rat dankbar.
viele Grüße -
Nein, leider nicht. Ich habe nur den DTR in Gebraucht. Vom Gefühl her würde mir der TLC-X besser zusagen, aber das ist jetzt nicht fundiert.
Maybe @TLCTugger can help?Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
Ich danke dir Weguer .Kannst du mir auch die Frage beantworten wenn Mann das bis zum Ende durch zieht und die vorhaut irgendwann die Eichel wieder bedeckt das die haut nicht wie die"normale'vorhaut über der Eichel bleibt sondern sich immer wieder von alleine hinter die wenn die vorhaut wieder hergestellt ist bleibt die dann gens
-
Wenn ich Deine Frage recht verstehe, hab ich die Dir schon beantwortet in Beitrag 43.
Weguer schrieb:
Siehe hier Punkt 12:
Vorhautwiederherstellung - Die häufigsten Fragen
12. Wie hält eine wiederhergestellt Vorhaut über der Eichel?
Grundsätzlich ist es so, dass die beiden natürlichen Voraussetzungen, die Vorhaut über der Eichel zu halten, fehlen: Das Frenulum und das gefurchte Band. Diese müssen also ersetzt werden, wofür es unterschiedliche Möglichkeiten gibt.
Manchen Männern reichen schon enganliegenden Unterhosen, um die nach vorne geschobene Vorhaut am Zurückrutschen zu hindern. Andere brauchen Hilfmittel, wie z.B. den YourSkin Cone, den DTR-Retainer, Manhood, Gummiringe, selbstgebastelte Retainer oder gar Vorhautpiercings
Das wolltest Du wissen, oder?Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Genau.Ich danke dir
-
Also ich bin vom TLC begeistert.Es ist erstaunlich wieviel ich schon wieder habe,natürlich mit dem Original nicht zu vergleichen
aber es sieht cool aus wenn die Eichel wieder verdeckt ist -
Matze65 schrieb:
Also ich bin vom TLC begeistert.Es ist erstaunlich wieviel ich schon wieder habe,natürlich mit dem Original nicht zu vergleichen
aber es sieht cool aus wenn die Eichel wieder verdeckt ist
- - - - -
Wonderful to hear. I'm always happy to help (I use Google translation).
-[email protected] -
Hallo,
Kann mir irgendwer verraten wo ich diesen Retrainerbekomme den ich wohl benötige wenn ich verhindern will das mir die (juhu)wieder hergestellte Vorhaut nicht immer wieder zurück rollt.
vg
matze -
Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
kannst du mir eine bezugsquelle vom Retainer nennen?den würde ich mal testen
-
Guckst Du hier:
foreskinrestoring.com/retain.html
Wenn Du in dem von mir verlinkten Beitrag unter Punkt 12 die blau hinterlegten Begriffe anklickst, wirst Du automatisch auf die entsprechenden externen Seiten weiter geleitetWenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
>> Sagen Sie mir, wo ich diesen Halter bekommen kann. <<
Die gleiche Funktion, die DTR einen Retainer nennt, nennt TLC Tugger einen Packer: tlctugger.com/tlc-packer/
Der Retainer von TLC Tugger wird als Your-Skin-Cone bezeichnet: tlctugger.com/your-skin-cone/
Beachten Sie die Übersetzungsflags in der unteren linken Ecke der Webseiten.
>> Tell me where I can get this retainer. <<
The same function that DTR calls a retainer, TLC Tugger calls a Packer: tlctugger.com/tlc-packer/
The retainer from TLC Tugger is called a Your-Skin Cone: tlctugger.com/your-skin-cone/
Notice the translation flags in the lower left corner of the web pages. -
Guten Tag,
radikale Beschneidung - geht damit auch der TLC-Tugger? Woher bekomme ich den und überhaupt, wie lange dauert das - also als Zahl am Besten erstmal in Jahren bitte.
Ich hab mich dran gewöhnt, weil es war spät in meinem Leben. Aber wenn Sie jetzt von zwei oder drei Jahren reden würden, da wäre ich dabei.
in english.
full circ. What does tlc can do in this case? Wherefrom to order it and mainly, how long does it take? Years? Months or weeks?
This cut happened way late in life, I am used to it. But still I'd rather have something back. -
Hallo vertigo5776,
Willkommen bei uns!
Vielleicht magst Du Dich - wegen Deiner Fragen - in unser Forum ein wenig einlesen?
Hier sind schon mal die wichtigsten FAQ zusammengetragen:
Vorhautwiederherstellung - Die häufigsten Fragen
Den TLC Tugger bekommst Du direkt beim Hersteller, er hat in seinen Beiträgen eh schon auf seine Seite verlinkt.
Wie lange das Restoring dauert, kann man nicht pauschal sagen, das hängt von zu vielen individuellen Faktoren ab.
Aber wenn alles gut läuft, sollten 3-4 Jahre möglich sein.Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Der TLC-Tugger ist ein Bomben Gerät,kann ich nur empfehlen.
LG
matze
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher