Als, äh- Mediziner tu isch nur ungerne Juristen belehren - ich verfüge über ca. 25.000 Anästhesien, ich mach' seit 30 Jahre Anästhesie und habe sechs Jahre eine Schmerzambulanz geleitet.
Eine Anästhesist im 3. Jahr, der einen 100% lege artis durchgeführten penilen Block nicht durchführen kann gehört nicht in die Anästhesie - Nummer Eins.
Es gibt auch kein Versagen eines penilen Blocks - dann ist er nicht lege artis durchgeführt worden.
2. Ca. 80% aller deutschen plastischen Chirurgen verwenden EMLA. Bei diesen Preisen, die die Chirurgen nehmen kann ich nicht nicht vorstellen, dass dieses Medikament nicht wirken sollte. Was glauben sie, was ihnen der Patient erzählt?
Ca. 100% aller Pädiater verwenden EMLA zum legen von Braunülen - also zum legen von Kanülen - weil das weh tut - das wissen auch Erwachsene - wenn ich ihnen mit einer dicken Nadel in die Haut steche - also ich will mich jetzt nicht zu dieser - zu dieser Studie äußern aus Australien - Nummer Eins.
Ab Minute 9:13
ethikrat.org/dateien/audio/ple…23-08-2012-diskussion.mp3
Ob Wakankar da etwas zu sagen kann?
There is no skin like foreskin