Das Beschneidungsforum ist eine von intaktiv e.V. betriebene Austauschplattform für direkt oder indirekt von Beschneidung betroffene Menschen. Außerdem können sich hier Menschen aktiv einbringen, die sich für das Thema Vorhautamputation interessieren.
Hier sollen insbesondere Männer zu Wort kommen, die von ihrer Beschneidung negativ betroffen sind, oder eine vom Arzt gestellte Diagnose bekommen haben und sich über die Auswirkungen informieren möchten, aber auch Frauen, die durch die Beschneidung ihres Partners in Mitleidenschaft gezogen sind. Da dies heikle Themen sind, sind hier Pseudonyme durchaus üblich.
Auch wollen wir versuchen, Eltern über Alternativen zu informieren, da Ärzte oft viel zu schnell zum Skalpell greifen.
Menschen, die mit ihrer Beschneidung zufrieden sind, sollen hier nicht angesprochen werden. Sollten solche Personen in diesem Forum negativ Betroffene verhöhnen, sich über sie lustig machen oder sonst irgendwie niedermachen, werden diese Beiträge sehr schnell von uns gelöscht und die User wenn nötig auch gesperrt. Wie schnell, hängt vom Vergehen ab.
In gleichem Maße dulden wir auf dieser Seite keinerlei antisemitisches, muslimfeindliches oder rassistisches Gedankengut oder gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Beiträge diesen Inhalts werden gelöscht und die Verfasser können blockiert werden. Wir verstehen uns als Menschenrechtler und setzen uns für eine weltoffene, pluralistische Gesellschaft ein, in dem das Selbstbestimmungsrecht des Einzelnen eine zentrale Funktion einnimmt.
Es scheint doch kein so ganz kleines Problem zu sein, in diesem Fall sollte es längst behoben sein. Hoffentlich ist der Content nicht auf irgendeine Weise abhanden gekommen. Ich fand die Seite recht aufschlussreich.
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"
Das gibt es nur noch im Google-Cache.
Viele Treffer werden auch für Internetbenutzer aus Deutschland von Google nicht angezeigt, mit einer ausländischen IP geht es dann. Sind wir ein besonders "unreifes" Volk?
Von der Benachteiligung bei youtube wollen wir gar nicht erst anfangen... wir sind halt ein Volk zweiter Klasse..
Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
Bei Google steht dann meist: "by a German regulatory body".
Bzgl. turkishpress müsste man wohl den Service-Provider fragen.
Bei circleaks steht:
If you're sure this site belongs here, the first thing you should do is contact support.
We can't provide a direct link because different people have different support teams. Please refer to your introductory materials you received when your site was set up.
...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien
Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
Khalil Gibran