Weguer schrieb:
Ich kann jedem beschnittenen Mann nur raten: Find Dich nicht damit ab! Mach was dagegen. Sei es nun das Vorhautrestoring durch Dehnen oder künstliche Hüllen aus Latex oder Stoff. Jede Methode hat ihre Vor- und Nachteile. Allen gemeinsam ist aber: Sie verbessern Deine Situation ungemein.
Und das hat sich jeder unglücklich beschnittene Mann redlich verdient!![]()
Ich werde es definitiv auch einmal Problieren denn ich habe gestern meinen persönlichen Horror erleben dürfen. Wurde mit 9 Jahren komplett beschnitten da der Uro meinte Vorhautverängung da muß alles weg. Da es noch kein Internet gab, haben natürlich meine Eltern auf diese Metzger vertraut

Bin nun 32 Jahre alt und hatte bis heute noch keine Freundin oder Sex. Handarbeit war angesagt aber immer mit Gleitmittel. Da ich schon glaube Nymphoman zu sein, mache ich es mir jeden Tag und oft 2/3 mal hintereinander.
Hatte nun doch das große Glück eine Frau zu treffen die an mir interessiert war und wir sind im Bett gelandet. Endlich keine Handarbeit mehr dachte ich! Sie hat so wunderschön gerochen und es war einfach schön sie zu Küssen und zu machen und zu tun ABER der Sex war für mich nicht anwesend.
Egal was sie probiert hat oder was wir gemacht haben ich hatte 0% Gefühl. Und mit Gummi waren es sogar -50%. Hatte immer gehört wie schön Warm und Weich sich alles anfühlen soll aber ich habe nicht einmal das Warme gespürt. Das hat sie auch sehr gefrustet und nach ca 1 1/3 Std haben wir entnervt aufgehört. Und sie hat sich wirklich alle Mühe der Welt gegeben. Erst als sie mit ihrer Hand zu gange war habe ich etwas gespürt aber auch kein Vergleich zu dem wenn ich Hand anlege.
Das selbe hatte ich damals schon mit diversen Toys bemerkt. in Foren durfte man lesen "Gefühl wie echt nie wieder was anderes usw" und als ich es probiert hatte.... nix

Kann auch kneifen, machen und tun ich hab da keine Schmerzen. Hitze/Kälte habe ich bewußt noch nie wargenommen.
Das meine Nerven abgestorben sind bezweifle ich, denn sonst könnte ich es mir nicht selbst so intensiv besorgen und mit Hand/Gleitmittel kann es schon sein das ich es kaum aushalte also denke ich mal ist es nur diese Verhornung.
Was ich mich nur frage ob es neben Ureo 10% auch einfach nur Feuchtigkeitslotion von Nivea bringen würde?
Auf jeden Fall will ich mir noch so einen Silikon überzieher besorgen denn ich finde es extrem frustrierend immer von anderen zu hören was für tollen Sex sie haben und ich hatte meinen Ersten erst mit 32 und es war fürn Arsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weguer ()