Vorhautdehnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhautdehnung

      Guten Tag ich habe einen ähnlichen Thread schoneinmal erstellt ...nur blöder Weise mein Passwort vergessen

      Es geht darum dass ich gelesen habe das bei zu wenig bzw gar keiner vorhanden Vorhaut (was ja bei den meisten Beschneidungen der fall ist) keine Vorhautdehnung mit den Geräten möglich sei.
      Bei mir ist keine Vorhaut mehr vorhanden also komplett weg.
      Die Eichel liegt ganz frei.
      Wenn ich versuche Die Schafthaut die ein paar mm unter der Eichel liegt nach vorne über die Eichel zu rollen verdickt sich das ganze und wenn ich mir dann vorstelle das noch mit dem Tcl Tugger bsw. zu fixxieren , stell ich mir das eher schmerzvoll vor.
      Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. :D
    • Hallo Autofahrer2,

      Autofahrer2 schrieb:

      keine Vorhautdehnung mit den Geräten möglich sei.

      Das ist so nicht unbedingt ganz richtig. Tatsächlich ist es so, dass es anfangs sehr schwierig ist, die Vorrichtung zu befestigen, wenn nur sehr wenig oder gar keine lockere Haut mehr vorhanden ist.

      Bei mir persönlich war es so, dass ich anfangs den DTR ohne "Stempel" benutzt habe und einfach nur die Haut geklemmt habe. Das war das maximal Mögliche, aber nach gut zwei Wochen war meine Haut zumindest soweit gedehnt, dass ich den Stempel einsetzen konnte. Ich hatte sicher noch keinen Hautzuwachs, aber die Haut war etwas gestreckt.
      Was Du auch machen kannst: Anfangs die Haut manuell dehnen, indem Du z.B. nach dem Duschen die Schafthaut nach vorne ziehst und eine Weile vorn hältst. Nach einigen Wochen ist die Haut dann ausreichend gedehnt, dass die Vorrichtung vernünftig hält.
      Ich dehne jetzt zweieinhalb Monate und langsam bin ich soweit, dass ich gut damit klarkomme, d.h. das Klemmen tut nicht mehr so weh, die Haut rutscht aufgrund des Zugs nicht mehr ständig raus etc.

      Auch solltest Du die Haut gut mit Hautcreme pflegen, z.B. nachts in den Dehnpausen. Je weicher und geschmeidiger die Haut ist, desto besser kannst Du damit arbeiten.

      Eins ist mir bei mir persönlich auch noch aufgefallen, was offenbar auch nicht unbedingt üblich ist:
      Bei mir wurden offenbar die Lymphgefäße stärker beschädigt, so dass Lymphflüssigkeit oft nur schwer abfließt. Wenn ich den DTR den ganzen Tag dran hatte, ist der geklemmte Bereich abends wie ein Ring geschwollen. Das sieht gruselig aus, ist aber nicht schmerzhaft und geht über Nacht immer komplett zurück. Ich hoffe, dass sich auch das irgendwann mal gibt.

      Du brauchst Geduld, das ist das Wichtigste.
      Und irgendwann dann: (nocut)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Autofahrer2 schrieb:

      Guten Tag ich habe einen ähnlichen Thread schoneinmal erstellt ...nur blöder Weise mein Passwort vergessen
      Gerne komme ich dir zu Hilfe, weiss aber jetzt gerade nicht, was dir fehlt. Welches Passwort fehlt dir?
      Möchtest du diese Diskussion mit der anderen zusammengeführt haben?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Welchen Stretcher oder Methode benutzt Ihr

      So, jetzt hab ich einmal ein paar Fragen an Euch als Neuling hier:



      welche Methode benutzt Ihr? Also mit welchen Gerät habt Ihr die besten Erfolge erziehlt.

      Ich stretche seit 10 Jahren unregelmäßig, da es unter der Kleidung sich einfach nicht verbergen läßt mit dem 4skinrestorator aus Edelstahl, befestigt wird der dehnbare Teil mit Tape. Nun, da ich davon Hautprobleme bekomme und man das Teil ja "angeblich" beim Pinkeln dranlassen kann, was def. nicht funktioniert, denn der Urin läuft nicht nur aus dem Rohr sondern auch nach innen und subbt dann nach ner weile aus dem Kleberand, was zu Folge hat, das sich das Klebeband löst und sich alles unter Scherzen herunterpellt. und dann wars das mit dem Stretching. es klebt nichts merh nur noch Klebebandreste und die Schmerzende Haut. Ich trage dieses teure Gerät daher recht unregelmäßig, aber wenn, dann finde ich das Ergebnis doch recht ansehlich.

      So, nach meinen Wunsch natürlich immer noch eine Vorhaut zurückzubekommen bin ich dank Internet hier auf der Seite gelandet und habe von den 2 Geräten hier das erste Mal gelesen und bin ganz fasziniert wie einfach die Handhabung ist, jetzt meine Frage, was für ein Gerät funktioniert wirklich; wie lange tragt Ihr es und welche Erfolge habt ihr damit.

      Ich würde mich freuen von Euch zu hören

      l.g.vom Neuen der Alex (welcome)
    • Hallo Alex,
      ich benutze den DTR, und zwar ausschließlich nach dieser Methode. Das mach ich jetzt seit Mitte Mai 2013, also noch kein halbes Jahr. Aber dennoch hab ich schon gute Fortschritte zu verzeichnen. Vorher hatte ich so wenig Haut, dass ich die ersten zwei Wochen Probleme hatte, den DTR überhaupt richtig anzulegen. Inzwischen hab ich hinter der Eichel schon einige Falten. Ich schätze, dass es noch ein halbes Jahr dauert, dann stülpt sich die Haut von selbst über meinen Eichelkranz.
      Unser Pizarro nutzt zwei verschiedene Geräte, neben dem DTR auch noch den TLC-X, dazu soll er Dir aber selber was sagen. Ich spiel auch mit dem Gedanken, mir noch ein zweites System zuzulegen. Es ist sicher vorteilhaft, immer wieder mal zu wechseln.
      Grundsätzlich bin ich aber sehr zufrieden mit dem DTR!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • So nachdem ich jetzt dein Antwort erhalten hatte und mir das alles nochmal durchgelesen, habe ich den DTR bestellt; ich habe vorhin die Antwort bekommen, er hat ein Set vorrätig.

      So mit meiner Bastelei heute morgen hat es zwar schon geklappt, aber das meinige Gerät ist einfach zu unhandlich um es unter der Kleidung unsichtbar zu tragen und man kann es nicht anderweilig nutzen, sprich auseinanderbauen und einzeln nutzen.

      Die Sache mit dem Gripper habe ich eigentlich ganz gut hinbekommen, ist ja wirklich ganz einfach; er wird aus einem Babyflaschenschnuller hergestellt, ganz einfach.

      So dann bin ich gespannt wie der Gripper passt, ich hoffe die Größe des Silikonteiles zum Drüberstülpen passt, es gibt ja nur eine Größe, und ich hoffe daß ich da alles an Haut unterbringe bzw. reinbekomme. Ich freue mich schon darauf und dann geht's wieder richtig los.

      So du denkst noch an ein anderes System? Welches denn?

      Also dann, werde ich mal documentarisch versuchen die Anfänge und Fortschritte festzuhalten, quasie ein Tagebuch anzulegen um zu sehen ob es wirklich auch bleibende Sache ist.

      Derweil, liebe Gruß

      der Alex
    • Vorhautfan schrieb:

      So du denkst noch an ein anderes System? Welches denn?
      An das da. Aber das ist noch nicht wirklich aktuell.

      Vorhautfan schrieb:

      Also dann, werde ich mal documentarisch versuchen die Anfänge und Fortschritte festzuhalten
      Das ist eine sehr gute Idee. Ich mach auch jeden Monat ein Foto. Ich hab zwar leider die Ausgangssituation nicht festgehalten, sondern mit der Fotografiererei erst nach zwei Wochen angefangen, aber sooo viel ist in der Zeit ja noch nicht passiert. Ich hoffe, eine Art "Film" aus den einzelnen Bildern zusammenstellen zu können. Mal sehen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/