Interessantes zum Thema Restoring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessantes zum Thema Restoring

      Ich stehe seit einiger Zeit in Kontakt mit den beiden wichtigsten Herstellern von Restoring-Geräten, DTR und TLC. In dem E-Mail-Verkehr der letzten Wochen haben sich interessante Einblicke in diesen Markt ergeben.
      Mit freundlicher Genehmigung von Chuck Torres (DTR) und Ron Low (TLC) hier eine Zusammenfassung:
      DTR verkaufte letztes Jahr ca. 1.000 Einheiten des Komplett-Kits DTR und erlebt seit Jahren eine jährliche Steigerung von ca. 10 %.

      Die Grafik zeigt deutlich den Anstieg der Auslieferungen seit Beginn der Produktion im März 2005.
      Chuck Torres berichtet von geschätzt 4.000 E-Mails, die er im letzten Jahr bekam von Männern, die sich mit dem Gedanken tragen, mit dem Restoring zu beginnen.

      Ron Low von TLC setzt dem noch eine Schippe drauf. So hat er letztes Jahr 5.200 Einheiten verkauft, geschätzte 20% davon an bestehende Kunden. Das bedeutet, er hilft Tag für Tag mehr als 10 Männern, mit dem Restoring zu beginnen, an 365 Tagen im Jahr!
      2/3 der bestellten Ware bleibt in den USA, den Rest verschickt er inzwischen in 50 Länder dieser Welt, hauptsächlich Großbritannien, Kanada, Australien, Deutschland, Frankreich, Japan und Brasilien.
      Etwa 25% der Kunden sind homosexuell. Interessanterweise sind nach seinen Angaben ca. 20% der Intaktivisten Juden, jedoch nur ca. 2% seiner Kunden.

      Nicht zu vergessen sind natürlich die anderen Hersteller und Wiederherstellungsverfahren, die die betroffenen Männer selber ausdenken und anwenden.


      Dem gegenüber stehen nun die Aussagen, es gäbe keine unzufriedenen, beschnittenen Männer, niemand hätte Probleme damit oder verlagere sexuelle oder psychische Unzulänglichkeiten auf seine ach so harmlose Beschneidung.
      Welch zynische und beleidigende Abwertung Tausender ihrer Vorhaut beraubten Männer auf der ganzen Welt!
      Bilder
      • sales.jpg

        55,34 kB, 1.209×405, 795 mal angesehen
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer schrieb:

      Etwa 25% der Kunden sind homosexuell. Interessanterweise sind nach seinen Angaben ca. 20% der Intaktivisten Juden, jedoch nur ca. 2% seiner Kunden.
      Wie ist das zu verstehen? Juden rekonstruieren weniger? warum? zu straff beschnitten?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Das ist eine gute Frage, auf die ich auch noch keine Antwort hab. Vielleicht krieg ich von Ron noch was raus zu diesem Thema. Es könnte tatsächlich sein, dass es daran liegt. Das war auch der Grund, warum ich so lange gezögert hab. Ich hab ca. 4 Jahre vor mir, das war keine leichte Entscheidung.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Update:
      Ich stehe momentan wieder in Kontakt mit Chuck Torres von DTR. Er schrieb mir gestern unter anderem:
      I have received quite a lot more e-mails and orders from Germany this year than any other year.
      Es geht also voran, immer mehr "beschnittene" Männer beschäftigen sich mir der Vorhautwiederherstellung. Das sehen wir auch hier im Forum, die Zahl der Restorer ist deutlich angestiegen.

      Eine interessante Nachricht, vor allem unter den Gesichtspunkten

      "harmloser, kleiner Schnitt"
      "keine negativen Auswirkungen"
      "Probleme sind nicht bekannt"

      (Pino)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Mich würde da fast

      noch der Grund des Peaks in 2010 interessieren- ist ja schon signifikant höher.

      Ja - unter anderem hören, lesen halt auch Deutsche über diese Möglichkeit. Und das Net-und wer sucht nicht rum, wenn er unzufrieden ist-spuckt ja auch so einiges an Ergebnissen aus. Ich wäre froh gewesen, das alles wäre 1991 schon bekannt und möglich gewesen. Aber so ist das Leben und dieses geht halt irgendwie weiter.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Kann das irgendwer in einen Artikel gießen? Ich klebs dann zweisprachig in mein Blog - das ist die Art Unterstützung die auch James Loewen und Brother K benötigen. Und wir hier auch.

      Das wäre dann ein Link mehr, den man hätte, wenn wieder mal Männer als Memmen bezeichnet werden.

      Ich habe übrigens eine Erklärung für die Diskrepanz zwischen Intaktivismus und "nö,ich stell nicht wieder her".

      IMHO ist das eine Mischung aus Glaube und Peer Pressure.

      Ihr glaubt nicht, was für ein Druck auf den Leuten lastet, die ihre Söhne nicht beschneiden lassen. Eran Sadeh wird das bestätigen können. Die Mütter werden richtiggehend in die Beschneidung gemobbt. Bis hin zu massiven innerfamiliären Streitigkeiten und Drohungen.

      Und die Mütter, die voll dahinterstehen, auch davon gibt es genug, üben diesen Druck ihrerseits auf die Männer aus, sollten die nicht willig sein. Wenn DIE jetzt mit der Wiederherstellung anfangen - halleluja. Das gibt Ton, Steine Scherben im Quadrat.

      Das ist Frieden im Haus, frei nach dem Motto: "Für mich is zu spät, aber für meine Söhne nicht."