Teresa Arrieta hat zum Thema Beschneidung einige Videos gedreht, die einige von Euch bereits kennen werden. Edwin Reichelt von unserem Forum kommt darin auch zu Wort. Hier ihr Video-Kanal
Video-Kanal von Teresa Arrieta
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Maria Werner schrieb:
Reichelt
Reichhart heisst der Mann, Reichhart wie Armweich.- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
- Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
-
oh peinsam...
Asche auf mein Haupt...
-
Guy schrieb:
Warum nicht gleich Edwin röchelt? So alt isser nicht .
Reichhart heisst der Mann, Reichhart wie Armweich. 8oWenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/ -
Der Gag ist echt genial. Ich würde am liebsten sofort den Namen im ersten Beitrag korrigieren, weil mir das so wahnsinnig peinlich ist, dass ich im Boden versinken könnte. Aber das versaut irgendwie den Witz. Edwin hat in jedem Fall ein Glas Wein bei mir gut, das ist versprochen.
-
Maria Werner schrieb:
Edwin hat in jedem Fall ein Glas Wein
Wobei ich konnte seine Leber auch schon mit nem guten Roten trainieren.
Und halbbesoffen ist rausgeschmissenes Geld.... ein Glas.. Neee.- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
- Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
-
Oh shit Guy, Du treibst ja vielleicht den Preis hoch! Noch ein Fettnäpfchen, das erhöht die Schuld mit Zinsen und Zinseszinsen. Ich geh schon mal so lang in den Keller zur Selbstgeisselung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher