Das Debattieren hat ein Ende: Endlich aufgedeckt - Beschneidung ist notwendig wegen Unterhose-Fusel-Quelle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Debattieren hat ein Ende: Endlich aufgedeckt - Beschneidung ist notwendig wegen Unterhose-Fusel-Quelle!

      Sandra Maischberger Lachanfall wegen "Unterhose-Fusel Sammelquelle" - YouTube


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=D8qBDonI2fQ[/video]

      Die in zahlreichen Studien medizinisch nachgewiesene "Unterhose-Fusel-Quelle-Argumentation" hatte ich schon fast wieder vergessen. Sie darf nicht in Vergessenheit geraten! ;)
      Art. 2 GG:
      (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Geschuldet der deutschen Vergangenheitsbewältigung gilt dieses Grundrecht ausdrücklich nicht, wenn die Person a) ein Kind und b) männlich ist, c) die Eltern entweder jüdischen oder muslimischen Glaubens sind und d) das kindliche Genital das Ziel der Versehrtheit ist.
    • ... da war selbst Grauman sprachlos angesichts dieser geballten Ladung Hintergrundwissen. ;)
      Art. 2 GG:
      (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Geschuldet der deutschen Vergangenheitsbewältigung gilt dieses Grundrecht ausdrücklich nicht, wenn die Person a) ein Kind und b) männlich ist, c) die Eltern entweder jüdischen oder muslimischen Glaubens sind und d) das kindliche Genital das Ziel der Versehrtheit ist.
    • Die ganze Sendung war ein Witz. Dieser Urologe Dr. Wolfgang Bühmann, der eine Praxis auf Sylt unterhält, hat tausende von Jungen "aus medizinischen Gründen" beschnitten, hält das Ballonieren der Vorhaut während ihrer Ablösungsphase allen Ernstes für eine Erkrankung und wurde als Kritiker medizinisch nicht notwendiger Beschneidungen geladen - also jemand, der als Urologe von modernen Behandlungsmethoden der Phimose (und offensichtlich von ihrer gesamten Diagnostik) nicht den leisesten Schimmer hat und auch überhaupt nichts dazu sagen konnte, welche Funktion die Vorhaut hat. Ich dachte schon, gleich holt er Blutegel aus der Tasche, um sie als probates Mittel gegen HIV anzupreisen. Oder er hält die weibliche Menstruation für eine schlimme Krankheit, wegen der man die Gebärmutter herausoperieren müsse.

      Aber Dr. Isik war wirklich eine Autorität, derer wir gedenken müssen! Er ist der Erfinder der einzig wahren Begründung für Jungenbeschneidung. Dafür müsste ihm mindestens mal das Bundesverdienstkreuz verliehen werden.
    • Bei Herrn Isik ist mir damals doch tatsächlich ein Ei aus der Hose gefallen. Hätte ich es mir vorher abgeschnitten, wäre das nicht passiert. Meine Zehen habe ich bereits abgetrennt und so einer ungewollten Flusenbildung vorgebeugt. Jetzt überlege ich noch, wie ich meinen Bauchnabel vor diesen bösen Fuseln befreien kann. Irgendwelche Vorschläge?
    • In mir keimt langsam der Verdacht, Ihr nehmt diese einzigartige Konifere der Medizin nicht wirklich ernst! :P
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Doch, doch, ganz ernst nehmen wir den. Wir sind halt früher ohne Jeanshose auf die Berge geklettert und da brauchte man halt die Vorhaut. Dann hat uns der liebe Gott Fell und Kleidung gegeben. Dabei hat er dann halt dummerweise übersehen, uns die nun völlig überflüssige Vorhaut zu nehmen, so wie er es mit den natürlichen Fell getan hat. Klingt doch völlig plausibel, nicht wahr? :D
    • Warum bezichtigst Du uns denn einfach so aus der hohlen Hand heraus mangelnder Respektlosigkeit, Weguer?! Jeder weiß doch, dass die Vorhaut nur dann wirklich nützlich ist, wenn man auf einem Baum sitzt, der auf einem Berg steht.

      Der liebe Gott hatte dann so vor 3000 oder 4000 Jahren einen Jeansladen eröffnet und seit dieser Zeit beschneiden alle vernünftigen Männer den Penis ihrer Söhne.
    • Maria Werner schrieb:

      Warum bezichtigst Du uns denn einfach so aus der hohlen Hand heraus mangelnder Respektlosigkeit
      Hast recht, Maria, an Respektlosigkeit mangelt es Euch nun wirklich nicht... :D
      Wie war das noch gleich mit der päpstlichen Herrenboutique in Wuppertal?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Bisher wurde nicht miteinbezogen, dass Dr. Isik auch darauf hingewiesen hat, dass Frauen die Nase rümpfen, wenn sie am unbeschnittenen Geschlechtsteil riechen. Die Entwicklung des weiblichen Geruchsinns ist also auch ein evolutionäres Spätprodukt.
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.