Vorhautwiederherstellung durch op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhautwiederherstellung durch op

      hi ich bin am überlegen ob ich eine widerherstellungs op machen lasse da mir die ganze prozedur mit dem dehen zu lange dauert finde nur nichts genaues im netz drüber kann mir da jemand von euch weiter helfen hat da jemand erfahrung damit
    • Ich hab mich ein wenig darüber erkundigt und was ich gehört habe, ist nicht so toll. Die Operation kostet etwa 10 000€ und du wirst zwei Wochen im Krankenhaus liegen. Das Ergebnis ist oft sehr unschön und es gibt so gut wie keine Ärzte in Deutschland (oder weltweit), die diesen Eingriff beherrschen.

      Was wird gemacht:
      Für den Eingriff wird an einer wenig behaarten Körperstelle, z.B. Rücken, Innenseite Unterarm, Haut entfernt, die dann als Schafthaut eingesetzt wird. Deine natürliche Schafthaut wird an der Peniswurzel angeschnitten, nach oben geschoben und zur neuen Vorhaut umfunktioniert.

      Probleme:
      Die Vorhaut eines Mannes ist ein ganz schön großes Stück Haut. Meißtens muss die transplantierte Haut gestückelt werden. So summieren sich die Narben alleine an deinem Pens insgesamt auf merere Dezimeter, mit allen Nachteilen, die Narbengewebe mit sich bringen. Ein anderes Problem ist, dass die Penishaut als eine der wenigen Stellen des menschlichen Körpers komplett haarlos ist. Die transplantierte Haut soll ja möglicht dünne, unsichtbare Haare haben, aber man sieht den Unterschied immer. Zusätzlich ist der Hormongehalt im Genitalbereich höher als in den Armen oder dem Rücken. Dadurch können die dünnen Haare anfangen zu wachsen.
    • Vorhautwiederherstellung durch op

      Die Kosten sind in der Tat immens. Das Argument bzgl. der Dauer einer erfolgreichen Dehntherapie kann ich nachvollziehen. Es gibt bei den Geräten aber durchaus Unterschiede über ihre Wirkung und die daraus resultierende Dauer einer Vorhaut-Rekonstruktion. Eine Wiederherstellung mit O-Ringen dauert länger als der Einsatz von Dehnungs- oder Spannungsgeräten, die in den USA hergestellt und angeboten werden. Hierbei gibt es bzgl. der Installation und des Tragekomforts wiederum interessante, individuell abstimmbare Nuancen.
      Ich würde mich gründlich über die Vor- und Nachteile dieser Geräte informieren und dann das entsprechende /geeignete Gerät erwerben. Im Internet gibt es dazu Tabellen mit den einzelnen Geräten, ihren Anschaffungskosten, Vor- und Nachteilen und mit Aussagen über die Dauer des Dehnungsprozesses.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sause18 ()