Problem nach der Beschneidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem nach der Beschneidung

      Problem nach Beschneidung - Vorhautprobleme - med1

      Am 7.3.2012 fragt "RedBull35" 6 Monate nachdem er wegen Phimose beschnitten wurde
      Nach der Beschneidung , die jetzt ein halbes Jahr her ist muss ich aber negatives berichten. Ich spüre einfach nicht mehr so viel wie vorher. Wenn man sich nun selbst befriedigt hat man nicht mehr diese tollen Gefühle die mal da waren. Was ich auch nicht gewusst habe ist dass die Vorhaut sehr viele Nervenenden enthält, die für die Stimulierung sehr wichtig sind. Diese Nerven + Frenulum machen allein schon 3/4 der Gefühle aus, d.h ein Beschnittener hat somit nur noch ca 25 % seiner ursprünglichen Gefühle. Das macht mich echt fertig und ich bereue diesen Schritt zu tiefst. Hätte ich gewusst das eine Beschneidung so negative Folgen hat, dann würde ich es nie machen.
      Z.B war ich vor der Beschneidung schnell erregbar, hab ich mir nur kurz einen erotischen film angeguckt so stieg mein bester Freund sehr schnell hoch und ich bin innerhalb 2 min gekommen. Jetzt dauert das alles viel zu lang, (ca 15 min) und er schlafft manchmal sogar ab, das ist echt schlimm! Vornherein sei schonmal gesagt, das ich nach meiner Beschneidung noch keinen Sex gehabt habe, da ich mich jetzt nicht mehr traue, aber schon allein das ich bei der Selbstbefriedigung Probleme habe, macht mir echt zu schaffen. Das alles wirkt sich auch negativ auf mein Wohlbefinden aus, das macht mich echt fertig und ich hab zu nichts Lust mehr. Ich denke ich habe deswegen schon eine Depression, ich unternehme nicht mehr viel, vernachlässige mein Studium etc und ich weiß keinen Rat. (...) Er geht jetzt ganz anders hoch als vorher, es schwillt die eichel an und dann werden die schwellkörper dick, vorher ging das alles gleichzeitig. Auch ist die Beschneidung nicht sehr sauber, ich habe links viel mehr innere Vorhaut als auf der Rechten seite, meine Eichel hängt jetzt bisi schief und das kotzt mich ebenso an, hab den Arzt darauf angesprochen und er sagte nur das ist halt handarbeit, kann passieren :@
      Antwort von "Gerner"
      Dein Arzt scheint nicht sehr kompetent zu sein, am besten suchst du mal einen anderen auf. Vielleicht solltest du auch mal im Faden "Vorhaut Restauration" www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/452917/ lesen, da tauschen sich einige aus, die wie du den Zustand nicht akzeptieren wollen.
      "RedBull35" wieder
      Ich mach mir selber große Vorwürfe wegen der Beschneidung. Ich mein dass man bisschen abstumpft will ja keiner hier bezweifeln da die Eichel eben an Hautzellen dazugewinnt(sie keranisiert sich) aber dass man so wenig spürt ist echt traurig. Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass die Vorhaut so eine wichtige Rolle bei den Gefühlen spielt inkl Frenulum. Ich verstehe immer noch nicht warum die Krankenkassen Beschneidung in Deutschland zulassen, hat denn keiner von denen Medizin studiert. Die Vorhaut ist die sensibelste Sexualzone des Mannes, nicht die Eichel! Urologen haben glaub ich während dem Studium geschlafen. Es sollte ein Gesetz in Kraft treten , dass erst wenn alle möglichkeiten ausgeschöpft worden sind, ein Arzt beschneiden kann. Ohne Alternativen davor anzubieten und direkt zu beschneiden ist ein Skandal. Ich glaube die Urologen wollen das Beschnittene weniger spüren. In skandinavischen Ländern ist die Beschneidung verboten! Deutschland ist so ein hochentwickeltes lAnd, warum das hier auch nicht verboten ist, ist mir ein großes Rätsel
      Und appeliert an andere
      Mein Tip an alle. !!!Versucht wirklich alle Alternativen bevor ihr euch beschneidet, ich bitte euch darum!!!, ihr werdet wirklich unglücklich , lasst euch bitte nur beschneiden wenn ihr keinen anderen Weg mehr habt. Und wenn ihr zufällig mal auf eurocirc stößt, glaubt net was die Leute da für einen scheiß! schreiben, von wegen besserer sex und so, die Leute sind meines Erachtens selber unglücklich und wollen andere Leute davon überzeugen sich auch beschneiden zu lassen.
      Weil er den Unterschied mit und ohne Vorhaut kennt
      Es ist einfach so schwer zu verkraften dass man jetzt ein beschädigtes Sexualorgan hat, ich wache jeden Tag auf und denke mir hätt ich es nur nicht gemacht, das frisst mich echt von innen auf und ich leide jeden tag dran. Es sei noch gesagt dass türken etc auch beschnitten sind, aber mit einem gewaltigen Unterschied!!! Sie wurden in einem jungen Alter beschnitten, d.h sie wissen gar nicht wie es ist mit Vorhaut sich zu befriedigen oder Sex zu haben. für die ist es zur gewohnheit geworden, wenn man die Gefühle eines unbeschnittenen mit dem eines Beschnittenen vergleicht so kann man eindeutig sagen, dass der unbeschnittenen mehr spaß am sex hat als der beschnittene, das ist Fakt!!!
      Ich hab echt schon den spaß an der Selbstbefriedigung verloren Bei sex wird das nicht anders sein, denn ich hatte wie gesagt vor meiner Beschneidung nie ein Problem mit SB!!!! Und das ist auch nicht psychisch bedingt , ich spüre einfach zu wenig!
      Die weiteren Meldungen in dem Forum sind interessant!
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)