Zu starke Beschneidung - Ein türkischer Beschneider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu starke Beschneidung - Ein türkischer Beschneider

      Am 16. Februar 2005 13:49 fragte Andreas im NetDoktor - Forum, was man gegen eine zu straffe Beschneidung machen könne?
      Ich wurde vor ca. 1 Jahr beschnitten, und leider vom Beschneider dabei verpfuscht. Er hat soviel Haut abgeschnitten,dass es im normalen Zustand schon leicht spannt. Erektionen sind total schmerzhaft. SB und GV sind eigentlich nicht mehr möglich, denn sobald ich ein bisschen dran rummache, wird alles wund und blutet auch leicht.
      Ich war deswegen schon beim Arzt, der sagt aber, man kann hier nichts mehr machen. Er kann mir höchstens irgendwelche Medikamente geben, damit ich keine Erektionen mehr bekomme. Ich denke aber, dauerhaft Medikamente einzunehmen, ist auch nicht gut.

      Im weiteren Austausch erfährt man, wer dafür verantwortlich war:
      Ich kann leider rechtlich nichts machen. Da mir ein Arzt zu teuer war, hat mir ein Bekannter einen türkischen Privatbeschneider vermittelt, der es sozusagen für ein Trinkgeld gemacht hat. Da er angeblich schon sehr viele türkische Jungen beschnitten hat, hatte ich auch keine Bedenken, es von ihm machen zu lassen.
      Zu starke Beschneidung | Forum: Beschneidung | NetDoktor.at
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)