Ein Krankheitsbild bei manchen Beschneidern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt sie tatsächlich

      Vor kurzem habe ich im Forum von eltern.de eine Frau (Mimi5) kennengelernt, die - meines Erachtens - exakt die Symptome zeigt, die hier beschrieben werden.
      eltern.de/foren/religion/1098815-beschneidung-fuer-alle.html
      Sie ist besessen von ihrem Wahn, allen Jungen die Vorhaut abzuschneiden, geht nicht auf Argumente ein sondern beharrt fest auf ihrer - auch religiös fundierten - Ansicht.
      Richtig gruselig, diese Frau...
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • ja, das dachte ich auch. Es ist für mich ein unvorstellbarer Horror. Immer wieder wird mein Horizont erweitert, wenn es darum geht, wie grausam Menschen sein können...
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Die Göttliche Religiöse Unmenschlichkeit ........

      Hubert Popp

      Diese auf gut deutsch gesagt ::: Religöse Brutalität hat mit Glaubensfreiheit nichts mehr zu tun ::: Ein Kind wird vergewaltigt unter ungeheuren Schmerzen , nur weil es angeblich ein Pakt zwischen Gott und Abraham so vorsieht ! So etwas können auch nur gedanklich von aller Menschlichkeit abgehobene und im Hirn erkrankte Theologen aushecken , sowohl auf judischer wie auch auf islamischer Seite ! Wenn dieses Knäblein nun volljährig geworden ist kann es ja diesen schmerzvollen Verstümmelungsakt an sich geschehen lassen ! Es wurde jetzt nach Jahrtausenden endlich Zeit , daß dieser religiöse Anschlachtvorgang durch ein mutiges Gericht als unmenschlich verurteilt wurde :::: Der Schöpfer hat sich sicherlich etwas Höheres dabei gedacht , daß er den Knäblein ein zartes Häutlein wachsen ließ !!! ...........Und ihr Religionen .... seid ihr auch noch so alt , bedenkt ::: Alter schützt nicht vor blutiger Unmenschlichkeit ..... und den Gedanken , daß sich der alte Abraham bei seiner Schwerhörigkeit verhört oder gar geirrt haben könnte, solltet ihr auch einmal durchspielen ........
      Ihr würdet also eurer Gottgefälligkeit ein großes Stück näher kommen , wenn ihr künftig auf dieses blutige Gemetzel verzichten würdet !..... Oder sollte ich doch lieber sagen ::: "Glaubensfreundliches Ritual "....... und hier noch die acht Thesen zur Beschneidung :::.

      Acht Thesen zur Beschneidung


      1. Du glaubst an Gott ...

      2. Du glaubst , daß Gott die Welt geschaffen hat

      3.Du glaubst , daß Gott den Menschen geschaffen hat

      4. Du glaubst , daß Gott den Knäblein ein zartes Häutlein hat wachsen lassen

      5. Du glaubst , daß Gott dieses Häutlein hat zuviel wachsen lassen ...

      6. Du glaubst , daß Gott dieses Häutlein nun abgeschippselt haben möchte zu seiner Ehre ....

      7. Du glaubst , daß der Schmerz der dem Knäblein dabei ensteht diesem Knäblein gut tut ...

      8. Du glaubst nun , daß Du dem Knäblein diesen Schmerz zufügen mußt ..... dann tue es .....

      Einen friedvollen Gruß zu Allen ! Hubert Popp
    • Es gibt von George C. Denniston eine Studie zur Zirkumzisions-Psychopathologie. Habe versucht einen Artikel in Wikipedia zu verfassen bzw. habe ihn sogar durchgebracht. Allerdings war die Resonanz durch die Beschneidungsbefürworter daraufhin so groß, dass dieser Artikel aus verschiedenen Gründen, welche gegen die Eula und "guten" Grundsätze und Sitten Wikipedias verstoßen, mehrmals gemeldet wurde. Zum einen wegen Urheberrechtsverletzung. Als ich dies geklärt habe mit einer Verfügungsgewalt über den Artikel kam es zum Nächsten. Volksverhetzung. Gut, dann wurde verlangt, dass ich nachweisen soll, dass Denniston unter den wissenschaftlichen Standards gearbeitet hat. Ich soll das also auf einer Plattform nachweisen, welche Netdoktor zu den mediznischen Fakten zählt. Netdoktor. Ich möchte da auch garnicht weiter darauf eingehen, allerdings schon heftig die Argumentationsunfähigkeit einiger Wikipedianer. Dann wurde ein Pranger eingerichtet um mich zu diffamieren. Inklusive Namensnennung und IP-Stalking. War sehr amüsant am Ende, denn es stieß Jemand zu der Diksussion der nicht nur meinen Namen trug, sondern auch noch auf der Seite der Beschneidungsbefürworter stand. Doch damit nicht genug. Er hatte auch noch einen bekannten Blog, kam allerdings aus England. Nun, dann ging es in der Diskussion nich mehr über meinen verfassten Artikel, sondern um den Blog, welchen mein Namensvetter eingerichtet hatte, und für dessen Inhalt ich beschuldigt wurde. Wikipedia wurde dann von meinem Namensvetter Wikipathia getauft, da er die Sache eigentlich klarstellen wollte, es am Ende aber so verfahren war, dass ich am Ende bald selbst nicht mehr wusste wer ich bin. Katastrophe diese Plattform. Zumindest wenn es um Klassifizierungen geht. Neue Studien. Welche selbstverständlich anerkannt sind. Denniston wurde dann als einfacher Hochschullehrer getauft und (Halbwissenschaftler/Pseudowissenschaftler). Ist er natürlich nicht. Wer sich mal die Mühe macht merkt recht schnell, dass er sich in der Gegend unterhalb der Gürtellinie sehr gut auskennt. Und nicht nur mit der Vorhaut. Wikipedia. Immer wieder amüsant.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nephalim ()

    • Nephalim schrieb:

      Netdoktor
      ach ja... Netdoktor. Und hier ist die ominöse und skandalöse Stelle. Liest sich wie Satire.
      So etwas ist bei der Zirkumzisions-Seite in Wikipedia salonfähig.

      Das ist astreine Propaganda:
      "Es gibt jedoch Männer, die nach der Beschneidung über intensivere Orgasmen und auch über mehr Ausdauer beim Sex berichten."
      Männer die damit Probleme haben (ca. 5-15% gbt es dagegen nicht, in diesem Artikel.

      "Kleineren Umfragen zufolge - die jedoch nicht unter Studienbedingungen durchgeführt wurden und insofern nicht als repräsentativ gelten können - wollen Frauen in Österreich, die in den "Genuss" eines Mannes mit beschnittenem Penis gekommen sind, auf dieses kleine Detail nicht mehr verzichten"
      "Nicht repräsentativ", aber gennant wird es dennoch!

      "In den meisten Fällen sind auftretende Komplikationen harmlos und einfach zu behandeln.
      Nachblutungen treten selten auf. Es reicht meistens ein Druckverband.
      Grundsätzlich möglich, aber sehr selten sind Verletzungen der Harnröhre und der Eichel."

      Aha, "Harmlos" in den meisten Fällen. Nachblutungen treten aber bei ca 1% auf.
      "Grundsätzlich möglich" Auch eine nette Formulierung!
    • Um der Zirkumzisions-Psychopathologie noch etwas anzumerken.

      Es ist mir natürlich bewusst, dass diese Studie einen bitteren Beigeschmack in sich trägt.
      Wie z.b Pädophile oft in Kindsnähe zu finden sind, hat man hier das Problem von einer kleinen Anzahl an Menschen, welchen es Freude bereitet anderen Schmerzen zuzufügen und welche sich dann in gewissen Kreisen bewegen.
      Und darum geht es in dieser Studie. Eine Klassifizierung um diese von den Restlichen zu trennen. Dennistons Studie bedeutet nicht, dass jeder der eine Beschneidung durchführt psychisch erkrankt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nephalim ()

    • Weguer schrieb:

      Vor kurzem habe ich im Forum von eltern.de eine Frau (Mimi5) kennengelernt, die - meines Erachtens - exakt die Symptome zeigt, die hier beschrieben werden.
      eltern.de/foren/religion/1098815-beschneidung-fuer-alle.html
      Sie ist besessen von ihrem Wahn, allen Jungen die Vorhaut abzuschneiden, geht nicht auf Argumente ein sondern beharrt fest auf ihrer - auch religiös fundierten - Ansicht.
      Richtig gruselig, diese Frau...
      Diese Mimi macht mir Angst und Bange!
      Sie vertritt genau alle diese längst widerlegten Thesen von Krankheitsverhütung durch Beschneidung. Keine dieser Thesen konnte jemals belegt werden. Keine einzige. Nein, nie!
      Alle Untersuchungen, die zum Ergebnis kamen, dass die Beschneidung des Mannes irgendeine Krankheit verhindert oder irgendeinen hygienischen Vorteil hat waren stark verfälscht und mussten revidiert werden. Schönstes Beispiel ist die These zum Gebärmutterhalskrebs, die vom Urheber selbst kurze Zeit später zurückgenommen wurde. Spätere Versuche, dies These dann doch wieder zu belegen, kamen immer zu dem Schluss, dass es gerade egal ist, ob der Mann beschnitten ist oder nicht.
    • Nephalim schrieb:

      Es gibt von George C. Denniston eine Studie zur Zirkumzisions-Psychopathologie. Habe versucht einen Artikel in Wikipedia zu verfassen bzw. habe ihn sogar durchgebracht. Allerdings war die Resonanz durch die Beschneidungsbefürworter daraufhin so groß, dass dieser Artikel aus verschiedenen Gründen, welche gegen die Eula und "guten" Grundsätze und Sitten Wikipedias verstoßen, mehrmals gemeldet wurde. Zum einen wegen Urheberrechtsverletzung. Als ich dies geklärt habe mit einer Verfügungsgewalt über den Artikel kam es zum Nächsten. Volksverhetzung. Gut, dann wurde verlangt, dass ich nachweisen soll, dass Denniston unter den wissenschaftlichen Standards gearbeitet hat. Ich soll das also auf einer Plattform nachweisen, welche Netdoktor zu den mediznischen Fakten zählt. Netdoktor. Ich möchte da auch garnicht weiter darauf eingehen, allerdings schon heftig die Argumentationsunfähigkeit einiger Wikipedianer. Dann wurde ein Pranger eingerichtet um mich zu diffamieren. Inklusive Namensnennung und IP-Stalking. War sehr amüsant am Ende, denn es stieß Jemand zu der Diksussion der nicht nur meinen Namen trug, sondern auch noch auf der Seite der Beschneidungsbefürworter stand. Doch damit nicht genug. Er hatte auch noch einen bekannten Blog, kam allerdings aus England. Nun, dann ging es in der Diskussion nich mehr über meinen verfassten Artikel, sondern um den Blog, welchen mein Namensvetter eingerichtet hatte, und für dessen Inhalt ich beschuldigt wurde. Wikipedia wurde dann von meinem Namensvetter Wikipathia getauft, da er die Sache eigentlich klarstellen wollte, es am Ende aber so verfahren war, dass ich am Ende bald selbst nicht mehr wusste wer ich bin. Katastrophe diese Plattform. Zumindest wenn es um Klassifizierungen geht. Neue Studien. Welche selbstverständlich anerkannt sind. Denniston wurde dann als einfacher Hochschullehrer getauft und (Halbwissenschaftler/Pseudowissenschaftler). Ist er natürlich nicht. Wer sich mal die Mühe macht merkt recht schnell, dass er sich in der Gegend unterhalb der Gürtellinie sehr gut auskennt. Und nicht nur mit der Vorhaut. Wikipedia. Immer wieder amüsant.
      Ja ich habe die Diskussion verfolgt. Eine Feministen hat dich mit einem Namensgleichen Männerechtler aus England "verwechselt." Es ist absolut krank, was da vor sich geht,
      Ich selbst sehr viel versucht, dort was zu machen, aber zwischenzeitlich resigniert. Da gibt es etablierte Nutzer, und die bestimmen, was geändert werden darf.

      Genauso bescheuert die aktuelle Diskussion um den Artikel "Beschneidung aus religiösen Gründen in Deutschland " von Eynbein. Beschneidungsbefürworter haben sich für die Sperrung des Artikels ausgesprochen und sich dabei ganz offensichtlich an den Haaren herbeigezogener Argumente bedient. So bezeichneten sie den Artikel als "POV-Forke", und "POV-Salat" und ähnliches (In der Wikipedia bedeutet das soviel wie voreingenommener Artikel), obwohl sein Artikel nur aus der beinahe wortwörtlichen Wiedergabe der Aussagen von Politiker und Ärzteverbänden bestand.

      Wegen Volksverhetzung gesperrt? Welches Volk soll denn verhetzt werden? Verbreitet der Springer-Verlag Volksverhetzung.
    • By the Way:
      Der Pflegewiki-Artikel war gestern kurz erreichbar, heut ist er wieder tot. Ein Skandal ist das...
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/