Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
Hessen/Mediathek Portners Presseshow - Thema: Beschneidung ist Kindesmißhandlung
-
-
Naja, die IKEA-Lampen...
- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
- Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
-
Dafür hat er ein Rückgrat, welches wie ich finde einigen Fürsprechern/Innen, darunter auch Frau Griese, fehlt.Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
-
der sollte besser Comedy machen,. Sorry.
-
SANDRA schrieb:
der sollte besser Comedy machen -
Die Kryptofaschistisch-CirCumphilen Apologeten der Minderjährigen-Reduktiven-Genital-Zwangs-Chirurgie werden ihn nicht ernst nehmen. Sie sind in einem bestimmten Punkt irrational, und was sie beeindruckt, ist eine gefakedte Würde durch Wissenschaftliche oder Zeremonielle Gewänder, und ganz speziell Hüte von Würdenträgern (das verlorengegangene Praeputium oft fatal deutlich imitierend = "Surrogat") - so'n fantasivoll-würdiger Boohai halt.
1)Es muss (auch von ihm) viel stärker in das Bewusstsein der Leute gebracht werden, dass Zirkumzision FÜR SICH eine Eigenständige "Heidnische" Religion ist. Tatsächlich, der Glaube an etwas Heiliges (nota-bene unabhängig von Himmlischem Vater). Tief drinnen steht immer die Philosophie von dem "Lohnenswerten Opfer" auch "durch Härten zu den Sternen" auch "aus Leiden erwächst Gnade", und diese Gnade wird für so wertvoll erachtet, dass man sich zur Grenzüberschreitung berechtigt wenn nicht verpflichtet sieht und diese Gnade nicht-qualifiziert-entscheidungsfähigen Minderjährigen aufzwingt.
2)Was unbedingt auch dazugehören würde, um den Leutz' die Augen zu öffnen, ist die Veränderung der BIBLISCHEN Beschneidung, durch die Rabbinische "P"riesterschaft. Dies ist geschichtlich verbürgt und wurde auch gleich zu Beginn im Film "It's A Boy" erwähnt.
Milah vs PeriahRessource: Links zum Thema "Beschneidung"
pastebin.com/KLQ6UBff
Noch ne tolle Übersicht - auf Deutsch
Zottelhexe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0