Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
Nicht nur Ärzte sollen Eingriff vornehmen dürfen
-
-
Intraoperativ
Verletzung der Glans
Verletzung der Harnröhre
Blutungen
Postoperativ
Nachblutung
Wundinfektion
Kosmetische Ästhetik
Funktionell störende Narben
Penissschaftverkrümmung
Narbige Stenosen (Verengungen) der Harnröhrenöffnung (Harnblasen-Entleerungsstörungen)
Bildung von Harnröhrenfisteln
Desensibilisierung
Und trotz dieser nicht vollständigen Liste an Komplikationen, sollen Nichtmediziner die Beschneidung durchführen dürfen. Komikernation?Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
-
Komikernation? - Auf jeden Fall. Hinterher geht die Mutter mit ihrem Jungen zum Arzt und sagt: "Schaun Sie bitte mal, das sieht so komisch aus ..."
-
Wahrscheinlich.
Und der herbeigerufene Arzt ist der running gag. -
Ich auch?
-
Erinnert doch alles sehr an Kasperltheater....sinnfreie Dialoge, Vorhang auf und zu und letztlich freut sich der Seppel.( in dieser Version heißt er....Herr...hust!...) und die Großmutter ist in der modernen Version am Klinikum tätig.
Mich interessiert allerdings, wer die Marionetten tanzen läßt. Dann weiß ich wenigstens, wer so einen schlechten Humor hat. -
Ava schrieb:
Mich interessiert allerdings, wer die Marionetten tanzen läßt. Dann weiß ich wenigstens, wer so einen schlechten Humor hat."Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0