Der Name ist Programm: alis' klamp
-
-
Ich bin demnächst bei einem Urologen und werde ihn mal nach seiner Meinung dazu fragen.
-
Diese Seite stellt den klassischen Versuch dar, sehr unschöne Dinge nett aussehen zu lassen. Vielleicht findet sich demnächst noch jemand, der einen unblutigen Steinigungsautomaten erfindet...Eine lachende junge Frau im Minirock, daneben korrekt gekleidete Taliban:" Ehebruch muß auch für Sie und ihre Familie kein Problem mehr sein...."
-
beschneidung-praxis.de/index.p…e&id=44&Itemid=53&lang=de
Neben den Rechtschreibfehlern, ist diese Seite ein Sammelsurium an Schutzbehauptungen (so sagt man doch, wenn man das Wort Lüge vermeiden will).
Wie die Rubrik "Suche die 7 Fehler" in Fernsehzeitschriften, ist dieser Artikel bestens dazu geeignet, sein eigenes Wissen zu überprüfen.
- [im Altertum]war die Beschneidung eine "chirurgische" Operation?
- "ist die Beschneidung in vielen Kulturen nur wegen religiösen Richtlinien stark angewandt" ?
- "Man hat entdeckt, dass die ägyptischen Mumien vor v.C.2300 beschnitten waren"
(post mortem?)
- "In dieser Zeit war das Beschnittensein ein beleidigender Zustand."
- Im 19. Jahrhundert ist die proflaxise Beschneidung gegen Krankheiten einer Routine geworden
- Die Beschneidung den bei Arabern ist älter als der Islam.
- "Wenn die Mukoza zu lang gelassen ist, kann die Person später unter frühzeitigem Samenerguss leiden."
- "Die epidemischen Krankheiten verbreiten sich meistens mit Geschlechtsverkehr"
- "Als Konsequenz, zeigen uns die Forschungen, dass die Beschneidung eine sehr alte religiöse und traditionelle Geschichte hat und auch eine Gesundheitsoperation ist."
- "Von 1960 bis 1980 haben manche Ärzte und die Pädiatrische Akademie USA (AAP) die Menschen überzeugt, dass die Beschneidung eine potentielle Gefahr hat. Nach 1980 ist diese Hypothese vernullt worden. 1989 hat die Kommission der Pädiatrischen Akademie USA (AAP) die Vorteile und Nachteile der Beschneidung den Eltern erklärt und empfohlen die Beschneidung durchzuführen"
Auch die unschuldige Verlinkung nach circumstitions.com/methods.html ist Klasse! - [im Altertum]war die Beschneidung eine "chirurgische" Operation?
-
Erinnert mich an den Bußgürtel
-
Ich habe zwar grade in einem anderen Beitrag diesen Link für einen im Handel befindlichen Beschneidungsapparat gepostet, möchte ihn hier aber nochmal an prominenter Stelle vorstellen, verbunden mit der Warnung, dass der darauf folgende Tab "Beschneidung mit Ali'sklamp" (jetzt extra nicht verlinkt), Bilder enthält die nicht für jedes Nervenkostüm geeignet sind, die man aber vielleicht allen Abgeordneten mal zumuten sollte.
-
Dieses Beschneidungskit ist schon seit längerem unter den Namen TaraClamp und SmartClamp verfügbar, auf YouTube finden sich etliche Werbevideos des Herstellers. Es wurde speziell für den Einsatz in Gebieten entwickelt, in denen medizinische Nachsorge und Sterilität schwierig ist, zudem soll es auch für weniger geübte Operateure ein Schneiden mit geringerem Risiko danebenzuschnippeln ermöglichen.
High-Tec-Verstümmelung fürs Hinterzimmer, quasi ... -
Das Teil wird indirekt als für den Gebrauch durch Herrn und Frau Mustermann geeignet herausgestellt.
EINFACHE BESCHNEIDUNG: Mit brauchen Sie nur eine kurze Schulung. Sie brauchen keine zusätzliches Personal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher